Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.751.328 Seitenaufrufe in 2022



Weitere Vorschläge und aktuelle Milestones


Carsten Geschrieben am 07 August 2005



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hier möchten wir euch einen kleinen Überblick darüber geben, welche Tools wir für die Zukunft planen.

- Sekundengenaue Weltzeituhr für alle Zeitzonen,
- Konvertierungstool für Längen, Flächen, Raummaße, etc.
- tagesaktueller Währungsumrechner

Vielleicht habt ihr ja noch die eine oder andere gute Idee, die euch die tägliche Arbeit ein wenig erleichtert. Weiter Vorschläge nehmen wir hier gerne entgegen.


Zuletzt bearbeitet von Carsten am 19 Okt 2005 - 20:58, insgesamt einmal bearbeitet

CARGOFORUM PARTNER

supermasterphil Geschrieben am 07 August 2005



Dabei seit
21 Januar 2005
73 Beiträge
das klingt gut, oft weiß man gar nicht, ob die partner und agenten in aller welt gerade im büro sind oder nicht.

ich benutze daher www.zeitzonen.de, natürlich nur solang bis das cargoforum auch diesen service bietet.

Shorty Geschrieben am 08 August 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Carsten,

All drei neuen Tools faende ich sehr hilfreich. Meine Waehrungskurse hole ich mir immer bei www.oanda.com. Die Zeitzonen sehe ich mir in der Windows Uhr an - und das ich nicht das beste Tool !

Weiter so !

Gruss Shorty

RD Geschrieben am 08 August 2005



Dabei seit
15 April 2005
402 Beiträge
servus zusammen,

für eine uhrzeit weltweit verwende ich: www.weltzeit.de
übersichtlich und alles auf einen blick.

RD

kotschi Geschrieben am 08 August 2005



Dabei seit
10 März 2005
40 Beiträge
Hallo Carsten,

super Idee, bin absolut dafür.

Ich hätte auch noch eine Web-Seite für die Weltzeiten Angaben:

www.worldtimeserver.co...BR-SC.aspx


Keep on going..


Kotschi :lol:

yvo Geschrieben am 19 September 2005





Hallo zusammen, habe eine wirklich gute HP die ich für massumrechnungen verwende.

[url]http://jumk.de/calc/gewicht.shtml [/url]

Man kann da ein tool bestellen, wie das jedoch mit bereitstellung auf einer HP aussieht kann ich nicht sagen, vielleicht kann man ja mal mit den herstellern in kontakt treten.

mfg
yvo

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich