Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 53 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.277.119 Seitenaufrufe in 2022



Zollsachbearbeiter hofft auf Horizonterweiterung


konitime Geschrieben am 29 Juni 2008



Dabei seit
29 Juni 2008
121 Beiträge
Hallo,

ich bin der Wilfried. Ich arbeite zur Zeit an diversen Grenzübergängen zu den Niederlanden als Zollsachbearbeiter in Deutschland aber auch hinundwieder als douane declarant in den Niederlanden. Meine Firma ist international ausgerichtet, so das sie Niederländische, Belgische und Deutsche Niederlassungen hat.
Ich erhoffe mir in diesem Forum einen regen Informationsaustausch. Vielleicht werde ich viele Fragen stellen, aber, wenn es geht, noch mehr Fragen beantworten.

Liebe Grüße

Wilfried

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 29 Juni 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Wilfried,

in diesem Sinne. Viel Spass im und mit dem cargoforum.

Gruss
MagNet-99

NilsM Geschrieben am 10 Juli 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
Hey, ersteinmal Herzlich Willkommen!!!

Dein Jo hört sich interesannt an ich hoffe man liest voneinander


Mfg NIls

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich