Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 73 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.765.184 Seitenaufrufe in 2022



Umfrage User-Treffen 2008 in Norddeutschland



Hast Du Interesse an einem Cargoforum-User-Treffen Ende 2008 in HH oder HB teilzunehmen ?
Ja gerne, wäre definitiv dabei
19%
 19%  [ 4 ]
Ja
61%
 61%  [ 13 ]
Nein, HH oder HB sind mit zu weit, sonst gerne
14%
 14%  [ 3 ]
Nein, generell kein Interesse
4%
 4%  [ 1 ]
Gesamt Stimmen : 21

MagNet-99 Geschrieben am 10 August 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Zusammen,

in diesem Thread wurde das Thema bereits dikutiert:
cargoforum.de/Forums/v...rt=15.html

Unter anderem schreibt Michael:
Michael wrote:

Vielleicht kann ja einer der Moderatoren in diesem Forum mal eine Umfrage starten, ob Interesse an einem Treffen besteht.

Hier ist nun also die Umfrage.

Gruss
MagNet-99

CARGOFORUM PARTNER

Michael Geschrieben am 11 August 2008



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin,

für diejenigen, die sich an der Umfrage beteiligen aber den von MagNet-99 bereits verlinkten Thread noch nicht gelesen haben, hier eine ganz kurze Zusammenfassung:

Es kam bereits Anfang des Jahres die Frage auf, ob dieses Jahr ein Treffen der Forenteilnehmer stattfinden kann. Dieses wurde zunächst nicht besonders intensiv verfolgt, wurde in den letzten Wochen dann aber wieder aktuell.

Es stehen jetzt als Vorschläge im Raum:

- einfach nur treffen, ohne Programm
- treffen mit Programm.

Als Ort für das "nur treffen" (ohne Programm) scheint Bremen im Moment vorne zu liegen. Ein Treffen mit Programm müßte noch komplett organisiert werden und es wäre dann auch abhängig vom Programm, ob das Treffen in Bremen oder in Hamburg stattfinden soll.

Wer also Vorschläge hat, bitte gerne in den verlinkten Threat schreiben.

Gruß,
Michael

NilsM Geschrieben am 26 August 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
wo bleiben die Vorschläge und antworten der leute die ja sagen ;)

mfg

DanielNoetzel Geschrieben am 26 August 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hamburg oder Bremen ist mir einerlei, für mich fast der gleiche Anfahrtsweg!
Sollte wenn möglich mit Programm sein, bzw. über zwei Tage laufen, das sich die Anfahrt lohnt. Wegen 3 Std. zusammensein 6 Std. Anfahrt in Kauf zu nehmen wäre ziemlich "haarig".


Gruß
Daniel

betterorange Geschrieben am 26 August 2008



Dabei seit
02 April 2007
1271 Beiträge
Wie wäre es mit Besichtigung Jade Weser Port Wilhelmshaven, die haben da sicher vort Ort Marketingleute, die sowas fördern.

Fällt mir nur gerade so ein, da ich wahrscheinlich dort nächstes Jahr auch noch aktiv werde, aber nur sehr unscheinbar, kaum sicht- und hörbar.

Mfg

b.o.

DanielNoetzel Geschrieben am 27 August 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hört sich auf jedenfall spannend an. Da kann man sich schonmal ein Eindruck machen wie das später mal werden wird ;-)

NilsM Geschrieben am 03 September 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
So dann lass uns mal tachelis reden wer möchte mit organisieren??

chunzhi Geschrieben am 10 November 2008



Dabei seit
10 November 2008
29 Beiträge
Hallo, steht denn schon ein termin fest, oder war der bereits? Chunzhi

Michael Geschrieben am 10 November 2008



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin,

ein Forentreffen hat dieses Jahr noch nicht stattgefunden - und so wie es aussieht, wird das wohl auch nichts mehr werden.

Ich denke, wir sollten den Vorschlag von NilsM aufgreifen und uns im November oder Dezember im mehr oder weniger kleinen Kreis nach Feierabend (oder auch am Wochenende) zum zwanglosen Kennenlernen ohne Programm treffen. Der Treffpunkt könnte dann z.B. in Bremen sein - einige kamen ja aus der Gegend (Bremen, Delmenhorst, Achim...).

Wie wäre es mit einer Bude auf einem der Ende November beginnenden Weihnachtsmärkte als Treffpunkt? Innenstadt, Schlachte oder Waterfront böten sich da an.

Gruß,
Michael

vanbasten83 Geschrieben am 10 November 2008



Dabei seit
21 Februar 2007
39 Beiträge
Moin Moin,

also ich wäre auch dabei. Für mich ist Ende November optimal. Wenn ihr Hilfe beim organisieren braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mfg

Sebastian

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich