Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 41 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.756.159 Seitenaufrufe in 2022



Vorstellung *verbeug*


zaubermaus Geschrieben am 23 August 2005



Dabei seit
23 August 2005
12 Beiträge
Hallo,


Nun denn, ich heisse Katja, bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mama eines fast 5 jährigen Lausbuben.
Nebenbei *hüstel* mache ich die Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen in einem kleinen Familienbetrieb.
Seit einem Jahr bin ich dabei und mir macht die Sache sehr viel Spass.

Ich habe auch mal einen vernünftigen Beruf gelernt ;-) für den ich leider nicht flexibel genug bin.... und bevor ich auf der Strasse sitze, nehme ich lieber noch eineinhalb Jahre Lehrzeit auf mich und kann dann darauf neu aufbauen :-)

Ich hoffe auf reichliche Unterstützung *grins* da ich bestimmt ne Menge Fragen haben werde.

Auf gute Zusammenarbeit

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich