Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.745.617 Seitenaufrufe in 2022



Ich stelle mich vor


Danayel Geschrieben am 24 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
Habe heute in der Firma (gelbes Logo) mal auf Empfehlung meines Chefs hier reingeschaut und war sofort angetan von dieser Seite.
Als "Neuer" möchte auch ich mich kurz vorstellen:
Bin 48 Jahre, männlich, aus Düsseldorf und arbeite im Luftfracht Export (bis vor 2 Jahren bei Exel) heute bei deren Rechtsnachfolger.
Mein Einstieg hierher kam durch die immer stärkere Nutzung des neuen ATLAS Verfahrens durch unsere Kunden und das mangelnde Wissen meinerseits zu diesem Thema. Deshalb erhoffe ich mir gewisse Infos und den Gedankenaustausch zu diesem und anderen Themen.

CARGOFORUM PARTNER

Danayel Geschrieben am 24 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
Da habe ich aber gleich noch eine Frage an den admin: Wie kann ich mein Profil ändern? Im oberen Bereich des Bildschirms steht nichts (wie in den FAQ anggeben).

Carsten Geschrieben am 24 September 2008



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Danayel wrote:
Da habe ich aber gleich noch eine Frage an den admin: Wie kann ich mein Profil ändern? Im oberen Bereich des Bildschirms steht nichts (wie in den FAQ anggeben).

Schön das Du dich angemeldet hast. Vielleicht macht ihr ja noch ein bischen Werbung für uns.

Betreffend Deiner Frage. Schau doch mal nach erfolgtem Login oben rechts. Dort müsste sich dann ein Block mit Namen "Dein Userprofil" geöffnet haben. Alles weitere ist dann fast selbsterklärend.

Einfach posten wenn es nicht klappt.

LG

Danayel Geschrieben am 24 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
Danke, habe es bereits gefunden.
Wird mal wieder Zeit für einen Besuch in Ratingen ?!?

michaelm Geschrieben am 24 September 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hallo,

schön das der Vorgesetzte empfohlen hat... würde mich mal interessieren wie das so kam, als Tipp für Nachforschungen oder ist Cheffe auch Member?

Danayel Geschrieben am 25 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
Hy,
ergab sich rein zufällig. Wir sprachen über meine eigene Homepage die ich seit 1 Woche am aufbauen bin und mit welchen Problemen man zu kämpfen hat. Da ich versuche auch diverse speditionelle Themen aufzugreifen kam die Bemerkung "schau doch mal in Cargoforum.de nach".
Ein sehr vielfältige Seite, dem kann ich nur zustimmen.
Bis ich so weit bin wird es wohl noch ewig dauern.
Bis dahin weiter viel Erfolg mit eurer Präsenz wünscht Danayel

michaelm Geschrieben am 26 September 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ja Dir auch viel Erfolg und kannst ja mal einen Link nennen *g*

Danayel Geschrieben am 27 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
jürgenmeyer.de

michaelm Geschrieben am 27 September 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Schön. Du kannst uns ja noch unter den Speditionsseiten verlinken :D

Danayel Geschrieben am 27 September 2008



Dabei seit
24 September 2008
6 Beiträge
Alles klar, mach ich doch sofort.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich