Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 82 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.279.664 Seitenaufrufe in 2022



747 Frachter an die Ostküste der USA


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


supermasterphil Geschrieben am 28 September 2005



Dabei seit
21 Januar 2005
73 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche Fluggesellschaften die EX Europa per 747 Frachter irgendwo an die Ostküste der USA hinfliegen oder direkt nach Washington oder Baltimore? Alternativ ist trucking von einem anderen Flughafen dahin auch in Ordnung. Problem ist, dass ich u.a. zwei Packstücke mit 2,60m Höhe habe und die passen nicht auf die MD11s, die so manche bekannten Airlines in Richtung USA einsetzen.

Bevor der Admin wieder BEiträge löscht, bitte ich doch einfach, mir eine PN zu schreiben, oder den Namen der Airline zu umschreiben.

Danke für Eure Hilfe

CARGOFORUM PARTNER

Fara Geschrieben am 29 September 2005



Dabei seit
29 September 2005
1 Beiträge
also nach Baltimore o. Washington wirst du keine main deck möglichkeiten finden. Das ganze würde nur via JFK klappen. Z.b. Kalitta, LH, AF .... und viele mehr. Bei diesen dreien weiß ich aber das du komplett durchrouten kannst bis IAD/BWI. Nur denke ich wird der Nachlauf von der rate her sehr teuer sein. Besser wäre, die Sdg in JFK zu verzollen und das trucking durch einen partner/eigenes Haus selber zu organisieren.

Hoffe das hilft dir weiter.....

Gruss
Steven

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich