Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 58 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.226.251 Seitenaufrufe in 2022



Sonderziehungsrecht


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
konstadinos Geschrieben am 01 Juli 2009



Dabei seit
16 Januar 2009
134 Beiträge
Hallo Schmeterling


Auf jeden Fall is eine Lerngruppe Effektiv.
Und das Beste was du in Deiner situation machen kanst.

Am sonsten wuensch ich dir Viel erfolg.

Gruss

Kosta

CARGOFORUM PARTNER

Schmetterling Geschrieben am 01 Juli 2009



Dabei seit
23 Juni 2009
53 Beiträge
Ich finde es aber ziemlich beeindruckend, dass du Dich so weit durchgebissen hast! Das motiviert!!! erst Recht ein Grund nicht schlapp zu machen! :)

konstadinos Geschrieben am 01 Juli 2009



Dabei seit
16 Januar 2009
134 Beiträge
hallo Schmeterling.

Nie, nie Schlapp machen.

Ziele suchen, wege waehlen und Drauf gehen.
Und wenn es Vorkommt das du hinfaelst mach dir Nichts draus.
Faelst immer nach forne und nicht nach Hinten.
Aber Gehen und Nicht Laufen.

Wenn es zu Schnell ist Merkst nichts von deinem Gewaehlten weg.
Hast nichts davon und schon gar nicht vom deinen Ziel.

Und noch was was ich aus Deutschland mitgenommen Habe.
Wahre worte.
Einige Davon........

Gedult zahlt sich immer aus.


Gruss

Kosta

Schmetterling Geschrieben am 02 Juli 2009



Dabei seit
23 Juni 2009
53 Beiträge
Danke für Deine Mühen!!!
Liebe Grüße aus buxtehude!

@Kosta

Mockel Geschrieben am 03 Juli 2009



Dabei seit
13 Mai 2008
671 Beiträge
konstadinos wrote:
hallo Schmeterling.

Nie, nie Schlapp machen.

Ziele suchen, wege waehlen und Drauf gehen.
Und wenn es Vorkommt das du hinfaelst mach dir Nichts draus.
Faelst immer nach forne und nicht nach Hinten.
Aber Gehen und Nicht Laufen.

Wenn es zu Schnell ist Merkst nichts von deinem Gewaehlten weg.
Hast nichts davon und schon gar nicht vom deinen Ziel.

Und noch was was ich aus Deutschland mitgenommen Habe.
Wahre worte.
Einige Davon........

Gedult zahlt sich immer aus.


Gruss

Kosta

Welch Poesie :D :D

Kann ich Dir aber nur beipflichten.

Bin jetzt im 2. bzw. fast im 3. LJ und der Anfang war bei mir auch nicht wirklich leicht. Mittlerweile kann ich behaupten, dass ich in meiner Klasse vorne mit dabei bin und das nicht zu letzt dank diesem Forum. :-))

Die Sache ist die - Solange sich der Kreis nicht geschlossen hat und Dir die Zusammenhänge fehlen, ist es einfach schwer zu begreifen. Weil einfach alles aufeinander aufbaut - wie bei einem Uhrwerk.

Ein ungutes Gefühl hatte ich auch lange bei vielen Dingen aber mittlerweile fluppt es und ich mache im Prinzip die gleichen Sachen wie die Ausgelernten.

Deswegen kann ich Dir nur raten weiter zu machen und einfach bei den Kollegen zu bohren und auch mal ein wenig frech zu sein. (Ich weiss, dass sich das leichter anhört als es am Ende ist). Hinterher wird es sich auszahlen.

Mich kannst Du auch gerne anschreiben - helfe wann immer es geht, gerade weil ich Deine Situation nachvollziehen kann.

Gruß Mockel

Schmetterling Geschrieben am 03 Juli 2009



Dabei seit
23 Juni 2009
53 Beiträge
Hallo! Ach wie nett Ihr doch alle seid! :)
Momentan geht es, meine Anleiterin versucht mich zwar immer wieder mal zu kriegen, in dem Sie mir Fragen stellt, von denen Sie ausgeht das ich sie nicht weiß, aber ich bereite mich gut vor und guck, bzw. les mir alles ganz genau durch! Außerdem hat sie jetzt glaub ich gemerkt, dass sie mich nicht zu Fall bringen kann. Das hilft auch schon!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem ein super Wochenende!!!!

konstadinos Geschrieben am 03 Juli 2009



Dabei seit
16 Januar 2009
134 Beiträge
@ Schmeterling.
Es Wird noch besser.

@Mockel

Recht hast du.

Poesie?
Ja ich rede etwas mehr als Noetig.
Ich koente mit ja oder Nein Antworten aber Warum wens so Schoener
ist? :D

Gruss

Kosta

Schmetterling Geschrieben am 04 Juli 2009



Dabei seit
23 Juni 2009
53 Beiträge
stimmt! Das liest sich so viel besser! Macht auch mehr Spaß!
Und mehr reden als nötig tu ich auch! Aber das ist ja eher in die Schublade "Frauen" zu stecken... :)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich