Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Filme und Videos

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

8vInside #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 12, 2009
Beiträge: 15
Ort: Recklinghausen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 - 16:21

Hallo zusammen,

hab hier mal ne Offtopic Frage an euch:

Für meinen Professor muss ich zwei Filme á 25 Minuten besorgen, entweder VHS oder DVD.
Da dieser die Filme als in seinen Unterricht integriert, darf keine Werbung und so Banner wie bei N-TV mitlaufen.

Meine Frage, habt ihr eine Idee, woher ich günstig sowas bekommen kann? Eine Insider-Website im Internet vielleicht (kenne nicht viele Seiten im Inet)?

Vielen Dank im Voraus :)
8v
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carsten #2 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 18, 2005
Beiträge: 758
Ort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 - 22:38

Vielleicht schreibst Du einfach mal welchen Inhalts die Filme denn sein sollen. Das erleichtert die Antowrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
8vInside #3 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 12, 2009
Beiträge: 15
Ort: Recklinghausen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 - 16:27

Oh sorry - natürlich geht es um Logistik Filme, egal welcher Verkehrsträger, egal welche Funktionsbereiche ... hab ich jetzt in Gedanken voraus gesetzt aber kann natürlich keiner ahnen.

Allen voran braucht unser Prof Filmmaterial übern Weltraum - z.b. ISS oder Space Shuttle oder Ariane 5 Programm.

Sowas wie Ice road truckers ist natürlich schon recht "ausgelutscht" weil er davon tonnenweise Material aufm Schreibtisch hat.

Falls einer ne Idee hat, wo man sowas gegen ggf. kleine Gebühr (und wenn wieviel) erwerben kann, wär ich über Info sehr dankbar.


Danke im Voraus
8v
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mel1A #4 Link


Offline Offline
Dabei seit: Dez 22, 2010
Beiträge: 1
Ort: Potsdam
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 - 19:29

Ich hätte ja einfach mal bei youtube geguckt und dann diejenigen dei dort Filme anbieten angeschrieben und gefragt.

Gruß mel1A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MagNet-99 #5 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 16, 2006
Beiträge: 2590
Ort: In the middle of nowhere
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 - 11:11

Tach Zusammen,

ich habe schon mehrfach in öffentlichen Veranstaltungen youtube Videos genutzt. Sofern live online, sollte das kein Problem sein. Ich arbeite offline mit dem downloadhelper plugin und gebe dann den youtube Link als Quelle an.

Gruss
MagNet-99
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ideps #6 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 08, 2009
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 - 22:25

Also hier ist ein genialer Logistikfilm, betrifft die Supply Chain Security/Antiterrorabwehr ;-)

www.ndr.de/fernsehen/s...a2727.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Andreas87 #7 Link


Offline Offline
Dabei seit: Okt 23, 2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 - 08:40

Blick auf Youtube/Vimeo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Schellman #8 Link


Offline Offline
Dabei seit: Mar 21, 2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Mar 2013 - 17:53

ist bestimmt nicht mehr aktuell, aber ich hätte auch in den mediatheken der öffentlich-rechtlichen geschaut!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich