Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 64 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.189.677 Seitenaufrufe in 2022



Abschlussprüfung Sommer 2011 Spedition und Logistik


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
loges Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
22 August 2008
9 Beiträge
wieviel pkt bzw. prozent brauch man in wiso eigentlich um nicht durchzufallen?

CARGOFORUM PARTNER

timo2306 Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
06 April 2011
4 Beiträge
50% richtige Antworten

loges Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
22 August 2008
9 Beiträge
die benötigt man für eine 4. man darf sich doch aber eine 5 erlauben, wieviel prozent bzw pkt sind das?

Silvana Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
21 Januar 2011
19 Beiträge
nein man muss von 33 augaben 17 richtig haben um eine 4 zu bekommen also über 50 % aber es genügt bei wiso 30 % um zu bestehen wenn man ausgleichen kann

FDabbach Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
02 März 2010
20 Beiträge
Bei uns wurde schon gesagt das die schlecht ausgefallen ist... hmm eigentlich unverständlich weil die net so schwer war

speddi88 Geschrieben am 25 Mai 2011



Dabei seit
13 April 2011
37 Beiträge
in WISO werden 2 Fragen aus der AP nicht gewertet, ist offiziel von der IHK!
Sind also nur noch 31 Fragen!
Ist einmal die Frage mit der Kündigung und einmal die Frage mit der Krankenversicherung (Frage 15 + 5)

kardoer Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
05 Mai 2011
7 Beiträge
Kann mir bitte jemand sagen ob das mit dem online Portal für Prüfungsergebnisse nur bei der IHK Potsdam nicht existiert, denn ich finde es nicht, In Essen ist es tatsächlich freigeschaltet. Warum müssen die einen immer so auf die Folter spannen??
Wann habt ihr denn alle so mündliche Prüfung? Ich am 07.06.
Vielleicht können wir uns da ein bischen austauschen!!

Boom Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
07 Mai 2011
9 Beiträge
speddi88 wrote:
in WISO werden 2 Fragen aus der AP nicht gewertet, ist offiziel von der IHK!
Sind also nur noch 31 Fragen!
Ist einmal die Frage mit der Kündigung und einmal die Frage mit der Krankenversicherung (Frage 15 + 5)



Weiß jemand, wie das dann gewertet wird, wenn nur 31 Aufgaben gewertet werden?Gibts dann pro Aufgabe mehr Punkte?

speddi88 Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
13 April 2011
37 Beiträge
Boom wrote:
speddi88 wrote:
in WISO werden 2 Fragen aus der AP nicht gewertet, ist offiziel von der IHK!
Sind also nur noch 31 Fragen!
Ist einmal die Frage mit der Kündigung und einmal die Frage mit der Krankenversicherung (Frage 15 + 5)



Weiß jemand, wie das dann gewertet wird, wenn nur 31 Aufgaben gewertet werden?Gibts dann pro Aufgabe mehr Punkte?

ja, also 100/31 * richtige Antworten (also 3,2258)

Mak07 Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
28 Februar 2011
6 Beiträge
Ist das jetzt 100 % sicher, dass die 2 Aufgaben in WISO nicht gewertet werden???? Wer hat dass denn gesagt?

Wie ist das mit KLR, gibt es da auch Aufgaben die nicht gewertet werden???

speddi88 Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
13 April 2011
37 Beiträge
ja ist sicher, sonst würde ich es hier auch nicht reinschreiben.
Wurde uns in der Schule gesagt!
Bis jetzt weiss ich es nur bei Wiso

Boom Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
07 Mai 2011
9 Beiträge
speddi88 wrote:
Boom wrote:
speddi88 wrote:
in WISO werden 2 Fragen aus der AP nicht gewertet, ist offiziel von der IHK!
Sind also nur noch 31 Fragen!
Ist einmal die Frage mit der Kündigung und einmal die Frage mit der Krankenversicherung (Frage 15 + 5)



Weiß jemand, wie das dann gewertet wird, wenn nur 31 Aufgaben gewertet werden?Gibts dann pro Aufgabe mehr Punkte?

ja, also 100/31 * richtige Antworten (also 3,2258)

Das ist ja voll dumm, wenn man jetzt diese beiden Aufgaben richtig hat und die rausgenommen werden....:(

ramigo Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
13 Mai 2011
1 Beiträge
Eine absolute Frechheit wäre das. Was macht euch eigt. so sicher das diese beiden rausgenommen bzw. warum sollen diese beiden Fragen überhaupt rausgenommen werden?

speddi88 Geschrieben am 26 Mai 2011



Dabei seit
13 April 2011
37 Beiträge
ramigo wrote:
Eine absolute Frechheit wäre das. Was macht euch eigt. so sicher das diese beiden rausgenommen bzw. warum sollen diese beiden Fragen überhaupt rausgenommen werden?

es wurde beschwerde eingereicht und die IHK musste sie dann rausnehmen, passiert so fast jedes Jahr.
Ich glaube es wurde ein Gesetz bezüglich der Krankenversicherung erst vor kurzem geändert, somit wurde die Frage dann rausgenommen.

Silvana Geschrieben am 27 Mai 2011



Dabei seit
21 Januar 2011
19 Beiträge
also wenn aufgaben nicht gewertet werden heißt das das jeder der irgendetwas angekreuzt hat definitiv die punkte für diese aufgaben erhält, deshalb sollte man alle fragen lösen auch wenn man sie nicht weis... da derjenige der die frage frei gelassen hat null punkte bekommt.... aber ich kann mich an eine kündigungsfrage gar nicht erinnern???

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich