Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 59 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.242.603 Seitenaufrufe in 2022



Projektarbeit SCM oder Marketing


LogistikStudent Geschrieben am 14 Februar 2011



Dabei seit
14 Februar 2011
1 Beiträge
Guten Tag,

mit Beginn des 4. Semesters rückt meine Projektarbeit auch näher. Da ich bereits frühzeitig mein Thema wählen will und mich nach längerer Recherche auf kein Bestimmtes einigen konnte, hoffe ich hier auf Ratschläge und Erfahrungsberichte zu stoßen.
Mein Interesse geht in Richtung Vertrieb/Management. Ich hatte bereits an Tender Management gedacht, befürchte jedoch, dass das Thema zu IT-basiert ist.
Ich schließe die Möglichkeit aber selbstverständlich nicht aus, über ein Supply Chain Management basiertes Thema zu schreiben.

Für Empfehlungen im Voraus vielen Dank.

MfG

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich