Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 38 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.756.600 Seitenaufrufe in 2022



Cargoforum.com - auch international


Cargoblog Geschrieben am 15 Juni 2011



Dabei seit
01 März 2011
195 Beiträge
Hallo Cargoforum Team und liebe User, mir ist aufgefallen, dass die Cargoforum.com Adresse auch im Besitz der Cargoforum.de Inhaber ist. Mich würde interessieren, ob ihr plant auch eine internationale Seite (englisch) zu publizieren. Das wäre doch eine enorme Verbreiterung. Was meinen die anderen User dazu?

CARGOFORUM PARTNER

Mockel Geschrieben am 15 Juni 2011



Dabei seit
13 Mai 2008
671 Beiträge
Finde ich eine sehr gute Idee. Diskussionen in englisch...kann man nur von lernen ;-)

Zumal ich auf das Wissen anderer Länder gespannt wäre...
Die Logistikbranche ist ja in Deutschland mittlerweile ein entscheidender Sektor und unsere duale Ausbildung soll ja gut sein! :-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich