Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 369 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.410.703 Seitenaufrufe in 2022



Suche Zeitschriften


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


Fritz Geschrieben am 10 März 2005



Dabei seit
08 Februar 2005
9 Beiträge
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo Ich die Zeitschriften
Workboat International und Ship&Boat International
bekommen bzw. bestellen kann?
Im normalen Buch- und Zeitschriftenhandel sind sie nichteimal in den Listen aufgeführt.

CARGOFORUM PARTNER

Michael Geschrieben am 10 März 2005



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Fritz,

Du hast nicht geschrieben, ob Du die Zeitschriften abbonieren oder nur mal die ein oder andere Ausgabe kaufen möchtest.

Recht gut sortiert und oft auch in der Lage, die unmöglichsten Zeitschriften zu besorgen, ist der Zeitschriftenhandel in den großen bundesdeutschen Bahnhöfen. Dort gibt es i.d.R. auch umfangreiche internationale Presse sowie Fachzeitschriften. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.

Ansonsten würde ich einfach mal bei den jeweiligen Verlagen/Herausgebern anfragen, wo man die Zeitschrift "in Übersee" ggf. bekommen kann.

Workboat International: www.workboat.com/, e-Mail: workboatmagazine @ charter.net

Ship & Boat International: www.rina.org.uk/showar...pl?id=5965, e-Mail: publications @ rina.org.uk oder hq @ rina.org.uk

Auf den Internetseiten sind auch Artikel aus früheren Ausgaben abrufbar.

Gruß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich