Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 57 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.760.801 Seitenaufrufe in 2022



Aktueller Manteltarifvertrag Angestellte im Verkehrsgewerbe


Dotterbart Geschrieben am 25 Februar 2013



Dabei seit
06 Februar 2008
35 Beiträge
Hallo,
ist das hier der aktuelle Manteltarifvertrag?
www.vhss.de/manteltarifvertrag.pdf
Ich finde nicht aktuelleres.

Dankeschön.

CARGOFORUM PARTNER

cobra9.0 Geschrieben am 27 Februar 2013



Dabei seit
19 März 2012
266 Beiträge
Ja.

Lorenzo-von-Matterhorn Geschrieben am 01 März 2013



Dabei seit
18 Oktober 2012
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

weiss jemand von euch zufällig, ob ich irgendwo auch den Tarifvertrag finden kann?

Aber vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

Ich habe im Sommer 2011 ausgelernt, mit einer durchaus anständigen Abschlußprüfung. Seitdem (bzw. auch schon das letzte halbe Jahr meiner Ausbildung) arbeite ich im Bereich Seefracht Export/Import.

Ich habe nun nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei einer Spedition in Hamburg in ebenfalls diesem Bereich.

Könnt ihr mir sagen, wo meine Gehaltsvorstellung da ungefähr liegen sollte?

Hier in Südniedersachsen ist die Vergütung ja eher schlecht, will mich nicht unter Wert verkaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

betterorange Geschrieben am 01 März 2013



Dabei seit
02 April 2007
1271 Beiträge
für NRW google mal Tarifregister NRW.

Müsste es auch für Niedersachsen geben.

Neuer Vertrag müsste derzeit in Verhandlung sein.

cobra9.0 Geschrieben am 01 März 2013



Dabei seit
19 März 2012
266 Beiträge
So viel ich weiß, gibt es den Gehaltstarifvertrag für Hamburg 2013 nicht frei im Internet. Insofern vielleicht mal bei Ver.di nachfragen, ob die Dir weiterhelfen wollen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich