Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Logistik - Quiz-App für das iPhone

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

Carsten #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 18, 2005
Beiträge: 758
Ort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 13:30

Liebe Freunde,

die Studierenden der Kühne Logistics University entwickelten eine Logistik - Quiz-App für das iPhone. Mehr dazu in unserem Artikel auf der Startseite.

cargoforum.de/News/Stu..._1270.html

Hat sie schon jemand von euch heruntergeladen und kann ein Urteil abgeben? Uns interessiert eure Meinung


Zuletzt bearbeitet von Carsten am 23 Aug 2015 - 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Log2002 #2 Link


Offline Offline
Dabei seit: Okt 02, 2007
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 15:51

Nur iOS.....pffff, uninteressant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nico1979 #3 Link


Offline Offline
Dabei seit: Feb 13, 2012
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2013 - 19:36

Log2002 wrote:
Nur iOS.....pffff, uninteressant!

100% Zustimmung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lorenzo-von-Matterhorn #4 Link


Offline Offline
Dabei seit: Okt 18, 2012
Beiträge: 17
Ort: Göttingen
BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 12:03

Geht mir leider genau so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
der_chri_ger #5 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 14, 2012
Beiträge: 46
Ort: Judenburg AT
BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 13:47

hallo carsten...?androidversion?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Carsten #6 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 18, 2005
Beiträge: 758
Ort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 04 Apr 2013 - 14:12

Hi der_chri_ger, ich habe ja lediglich darauf hingewiesen, dass es die App gibt. Ging ja ein wenig durch die Medien. Hab sie mir aber selber runtergeladen und mir ehrlich ein wenig mehr davon versprochen. Recht simpel gestrickt, optisch schön aufgemacht. Kleine Bedienfehler.

Denke hier geht es eher um Marketing der KLU. Sehe auch keinen logistischen Anspruch Studenten eine App programmieren zu lassen in der im Multiple Choice Verfahren Fragen gestellt werden, die ich der entsprechenden Fachliteratur entnommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Timo1 #7 Link


Offline Offline
Dabei seit: Mar 08, 2013
Beiträge: 4
Ort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 - 14:22

Hab die App auch und finde sie jetzt auch nicht unbedingt berrauschend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich