Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Anteile der Gütergruppen am Verkehrsaufkommen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

AlexandraBecker #1 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jun 12, 2013
Beiträge: 1
Ort: Essen
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 - 09:10

Guten Morgen,

ich sitze gerade an meiner Diss. und würde gerne eine Abbildung zu den Anteilen der Gütergruppen am Verkehrsaufkommen in den letzten 60 Jahren erstellen. Kann mir eventuell einer helfen, wie ich an Informationen komme? Habe das Ganze (natürlich ;-)) auch schon gegoogelt, komme da aber nicht weiter.

Danke und Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carsten #2 Link


Offline Offline
Dabei seit: Jan 18, 2005
Beiträge: 764
Ort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 - 09:30

Gütergruppen mit Bezug auf die transportierte Menge auf der Bahn oder Anteil der Bahn am Gesamtmodalsplit? Du postest im Bahnforum, daher meine Nachfrage.

Verkehrsaufkommen weltweit, Export Import Deutschland, EU? Bitte mal präzisieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1




Gehe zu:  




Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich