Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 55 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.745.391 Seitenaufrufe in 2022



Klasse Buchtip


CGNmarie Geschrieben am 02 Juni 2005





Wollte mich mal kurz für den Buchtip hier bedanken. Hab mir das gute Stück aus reiner Neugier bestellt und bin super zufrieden. :)

CARGOFORUM PARTNER

Sales Geschrieben am 03 Juni 2005



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Habs auch bestellt.

Grüsse
Sales

supermasterphil Geschrieben am 04 Juni 2005



Dabei seit
21 Januar 2005
73 Beiträge
die Rezession für dieses Wörterbuch auf der Startseite war ja bei Amazon eher nicht so gut, aber wenn ihr bestätigen könnt, dass es wirklich hilfreich ist, dann wäre das ja eine Überlegung wert.

Oder geht es um ein ganz anderes Buch?

Sales Geschrieben am 06 Juni 2005



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Also ich meine schon das Wörterbuch. Ich habe es "gebraucht" ersteigert, war allerdings absolut neuwertig, aber dafür günstiger :-)

Es gibt sicherlich die eine oder andere verbesserungswürdige Sache in dem Buch, aber man darf nicht vergessen, es ist ein Fachwörterbuch und setzt auch erst dort, wo Standardwörterbücher aufhören.

Ich konne jedenfalls damit bereits meinen Horizont erweitern :o

Grüsse
Sales

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich