Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 40 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.293.131 Seitenaufrufe in 2022



Ergebnisse Abschlussprüfung 2007


Nazli Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
10 April 2006
97 Beiträge
Hi... Hat irgendwer schon seine Ergebnisse bekommen?
Wir in Koblenz bekommen die Ergebnisse der Schriftlichen erst am Tag der Mündlichen gesagt. Und wann die Mündliche ist, wissen wir auch noch nicht :(

Wie schauts bei euch aus?

Lg

Nazli

CARGOFORUM PARTNER

Jamac87 Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
11 Mai 2007
4 Beiträge
Hallo

Ja wir haben die Ergebnisse heute von der IHK Hannover bekommen...
Bei mir sind sie (leider) sehr durchwachsen ausgefallen.
Hätte mir im speditionellen Teil eig. mehr erhofft.

Spedi: 57,5%
KLR: 87,2%
WISO: 74,2 %

MFG

RAmona Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
19 Mai 2007
5 Beiträge
Na dann erst mal Glückwunsch, du hast bestanden!!!
Da kannst du dich doch freuen!

Also wir bekommen unsere Ergebnisse am 14.06. von der IHK Würzburg.
Dauert also noch etwas.

lg
RAmona

TottiAC Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
22 Mai 2007
2 Beiträge
Hallo zusammen,

habe auch heute meine Ergebnisse bekommen:

SLG: 81,0 %
KLR: 79,0 %
WSK: 74,0 %

Bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Hauptsache bestanden und hinter mir.

Grüße

MagNet-99 Geschrieben am 05 Juni 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Nun mal nicht so bescheiden TottiAC,

ist doch ein prima Ergebnis - Herzlichen Glückwunsch

Gruss
MagNet-99

bloodykeeper Geschrieben am 06 Juni 2007



Dabei seit
23 Januar 2007
9 Beiträge
Guten Morgen,

wir bekommen unsere Ergebnisse auch erst am Tag der Mündlichen.

Haben jetzt nur so vom 2. Lehrjahr gehört das unserer Lehrer der den Spedi.-Teil korrigiert, gesagt hat das 30 % von uns dort durchgefallen sind!! Das ist echt der hammer ....
Also so zwischen 4-5 Leuten .... da macht man sich ja jetzt echt schon gedanken. Mal sehen .....

viele grüsse ...

Nazli Geschrieben am 06 Juni 2007



Dabei seit
10 April 2006
97 Beiträge
Uii 30 % ist nicht wenig. Ich finde die könnten sich ruhig mal etwas beeilen.
Die anderen kaufmännischen Berufe haben ihre Ergebnisse schon alle.
Schon hammer, jetzt noch mal bis zur mündlichen zu warten (von der wir gar nicht wissen wann sie ist). Obwohl es vorher hieß, dass wir die Ergebnisse schriftlich eine woche vor der mündlichen bekommen.

Das nenn ich Organisation... :(

Streetblade Geschrieben am 06 Juni 2007



Dabei seit
21 April 2007
16 Beiträge
Hab heute endlich den Brief bekommen.

Spedi: 69 (3)
KSK: 86,7 (2)
WuS: 88 (2)

Bin auch ganz zufrieden obwohl ich mir mehr von Spedi erhofft habe und am zu wenig lernen hat es nicht gelegen da wie ich finde die Prüfung dieses Jahr richtig spezifisch war und meiner Meinung nichts mehr mit allg. zu tun hatte...dieser Meinung waren auch meine Lehrer in der BS.....Naja war ja schon Thema in eine anderen treath...

Gruß Blade

seppel1983 Geschrieben am 07 Juni 2007



Dabei seit
09 August 2006
11 Beiträge
In WISO total verkackt!!!!

Heute sind die Ergebnisse von der IHK Osnabrück hier eingetroffen!

SLG 82,5
KLR 85,0
WiSO 65,4

Kann gar nicht verstehen, dass ich in WiSo total daneben gelegen habe!
Muss mir glaub ich mal Einsicht in meine Prüfung beantragen!!!

Bin aber sonst ganz zufrieden!

michaelm Geschrieben am 07 Juni 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Seppel, in den wichtigsten Fächern hast Du eine 2!

fragile Geschrieben am 07 Juni 2007



Dabei seit
20 September 2006
169 Beiträge
Naja, total verkackt wäre für mich durchgefallen.

Aber Perspektiven sind ja zum glück unterschiedlich...

suse85 Geschrieben am 09 Juni 2007



Dabei seit
09 Juni 2007
1 Beiträge
Hallo, Wir in RP haben unsere Ergebnisse gestern den 08/06 bekommen. Bin so ganz zufrieden.
SBWL 1 :D
Rewe 3 :oops:
Wiso 2 :D

Wünsche euch viel Glück bei euren Prüfungsergebnissen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich