Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 1 User online - 44 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.274.858 Seitenaufrufe in 2022



Keine mündliche Prüfung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Twinkle Geschrieben am 31 Mai 2007



Dabei seit
30 Mai 2007
7 Beiträge
Hallo Steffi,

wie gesagt, ich schau mal, was ich zu hause finden kann und scanne dann in der Firma was ein.

Ich hab in Controlling ne 4 - aber dafür war ich über meine Ergebnisse in WiSo und Spedi echt angenehm überrascht (2 x Note 1 8O )
WiSo fand ich eigentlich richtig heftig - mit dem riesigen Kündigungs- und Arbeitslosenteil.
Und in B/L hatte ich nur Glück, dass ich bei den Logistik-AGB gut geraten habe :wink:

Hast du denn vorher gar keine Hinweise bekommen? Och Mensch, ich finde sowas immer so schade und es tut mir wirklich leid, dass du da nochmal durch musst.
Aber denk immer daran, wie schnell die Zeit vorbeigeht - beim nächsten Mal wird es sicher besser!

Schreib mal bei Gelegenheit, in welche Klasse zu kommst (ich habe verkürzt, vielleicht ist es meine alte;) ).

CARGOFORUM PARTNER

Steffi765 Geschrieben am 10 Juni 2007



Dabei seit
23 Mai 2007
7 Beiträge
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe leider bisher keine einzige "Hamburger" Prüfungsunterlage bekommen.
ich wollte auf diesem Weg nochmal darum bitten, egal wie wenig Seiten es sein mögen, diese zu mailen.
Meine Email lautet: steffi765 @ gmx.de
Bitte versteht diese Nachricht nicht als Vorwurf, sondern als Hilferuf.

Danke

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich