Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 1 User online - 67 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.733.193 Seitenaufrufe in 2022



Usertreffen 2007


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Stefan1531 Geschrieben am 13 Februar 2007



Dabei seit
30 Juni 2006
495 Beiträge
Hallo Michael & Carsten,

war's das jetzt schon oder wie oder watt ?
Bereitet Einer von Euch was vor oder soll ich mich irgendwie beteiligen ?

CARGOFORUM PARTNER

michaelm Geschrieben am 13 Februar 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hallo Stefan,

wie Du gelesen hast, Carsten ist bereits im Spiel. Da DD bereits feststeht, macht eine Planung von meiner Seite nicht viel aus. Aber da Du auch dort wohnst, kann Carsten ja auf Dich zurückgreifen.

Und bei diesem Treffen wird dann festgelegt, dass das nächste Treffen in Deutschlands Mitte stattfindet.

MagNet-99 Geschrieben am 13 Februar 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
wäre natürlich schön wenn es ersteinmal einen Termin gäbe, der Kalender füllt sich stetig............

Michael Geschrieben am 07 April 2007



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Hallo Orga-Team,

auch auf die Gefahr hin, daß ich das irgendwas nicht mitbekommen habe (von der "bereits erfolgten, "demokratischen" Abstimmung" weiß ich ja auch nichts), gibt es schon sowas wie eine Idee, wann das diesjährige Usertreffen stattfinden könnte. Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Termin einigen, damit diejenigen, die gerne kommen möchten, sich darauf einstellen können.

Auch denke ich, daß sich die von Carsten angekündigten "branchenspezifische Aktivitäten" besser organisieren lassen, wenn der Termin feststeht oder zumindest schonmal so einigermaßen eingegrenzt ist.

Gruß,
Michael

michaelm Geschrieben am 10 Juni 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Nicht das ich zu neugierig bin, aber gibt es schon eine Terminperspektive?

Lars_P Geschrieben am 19 Juni 2007



Dabei seit
23 Januar 2005
83 Beiträge
Moin Leute,

Ein Forumtreffen zu veranstalten ist eine gute Idee.

Ich habe das ganze ja letztes Jahr selber in die Hand genommen.

Ihr solltet eine Umfrage im Forum mit Terminvorschlägen machen - so wie ich das damals gemacht habe.

Was ihr Berücksichtigen solltet:

- ein Verbindliche Anmeldung
- Vorauszahlung der Kosten

Dazu müsst ihr aber das Rahmenprogramm entsprechend vorbereiten und sehen welche Kosten anfallen.

Der Rahmen sollte nicht zu hoch gegriffen sein.

Ich glaube ich habe damals mit 25 - 30 Eur kalkuliert inklusive essen / exklusive Getränke.

Manko für das von mir initiierte Treffen war natürlich der Standort, da Leer ja nun wirklich im äussersten Norden liegt......

Falls Ihr noch Anregungen oder Tipps braucht meldet Euch bitte.

Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße und viel Erfolg

Lars

Michael Geschrieben am 19 Juni 2007



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Lars,

Zitieren::
Ihr solltet eine Umfrage im Forum mit Terminvorschlägen machen

Als Termine haben MagNet-99 und michaelm, die die Sache nun offenbar in die Hand genommen haben, den 19./20.10. oder den 26./27.10.2007 vorgesehen.

Weitere Infos findest Du unter Forum › Community › Off Topic › Cargoforum Usertreffen 2007.

Gruß,
Michael

Carsten Geschrieben am 19 Juni 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo zusammen,

bitte in dem aktuellen und dafür vorgesehenen Thread weiterdiskutieren. Diesen schliesse ich jetzt einfach mal.

Bitte hier --->

www.cargoforum.de/inde...pic&t=1894

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich