Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.759.692 Seitenaufrufe in 2022



SRH Fachhochschule Hamm


Spedi_Bayern Geschrieben am 31 Mai 2007



Dabei seit
08 Januar 2007
48 Beiträge
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit dem Studium an der SRH Fachhochschule Hamm - Studiengang zum Bachelof of Science - Logistik ?

Liebe Grüße aus Niederbayern!
Spedi_Bayern

CARGOFORUM PARTNER

dolog Geschrieben am 08 Juni 2007



Dabei seit
08 Juni 2007
3 Beiträge
Habe mich damals mal sehr dafür interessiert, mich haben a) die hohen Studiengebühren und b) die Mitarbeiter davon abgehalten (damals in der Info-Veranstaltung wurde das Studium an der Uni massiv schlecht gemacht, würde zu lange dauern, schlechte Ausstattung, überfüllte Hörsäale usw.). Klar, die mussten sehen, dass sie Leute finden die bereit waren die hohen Gebühren zu zahlen, allerdings fand ich die Art und Weise nicht so gut.

Merika Geschrieben am 12 Juni 2007



Dabei seit
12 Juni 2007
2 Beiträge
Eine coole FH. Der Stundenplan ist nicht so chaotisch wie anderswo. Die Betreuung ist nett. Und die Studiengebühren sind nicht so hoch (Beispiel EUFH).
Also EUFH ist nicht schrott. Ok sie ist sehr teuer. aber der Campus ist echt cool. aber man hat so wenig platz in den Kursräumen und es ist so heiß (40-45 grad) Achtung! Auslandssemester ist Pflicht und kostet auch viel kohle. Also wenn du so 50 bis 60000 Euro hast ist die EUFH eine gute adresse :wink: :wink:

Merika Geschrieben am 19 Juli 2007



Dabei seit
12 Juni 2007
2 Beiträge
Ich habe war selbst wegen EUFH auf Messe. Das sind die mit dem DJ und Poppkornmaschine. Auch ein paar Granaten sind dabei. Die Interpretation überlasse ich euch. :-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich