Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 51 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.733.654 Seitenaufrufe in 2022



Hallo alle zusammen, bin neu hier


der_semmi Geschrieben am 23 Juli 2007



Dabei seit
23 Juli 2007
1 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen.

Mein Name ist Andreas, bin 38 Jahre alt, und arbeite in einem grossen deutschen Stahlhändler in einem Röhrenlager. Dort mache ich alles, was zu dem Aufgabenbereich eines Vorarbeiters gehört. Auch das Thema LaSi wird bei uns gross geschrieben. Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, und die Beiträge zum Thema mit grossem Interesse gelesen.
Die LaSi ist ein sehr interessantes Thema, bei dem ich sehr wissbegierig und lernwillig bin.
Das soll erst einmal für den Anfang reichen, bei Fragen, auch der neugierigen Art, tut euch keinen Zwang an, diese zu stellen ;-))

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 23 Juli 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Semmi,

herzlich willkommen. Schön das du dabei bist. LaSi ist wirlkich ein interessantes Thema zu dem wir immer weitere Experten suchen. Freue mich schon auf deine Beiträge.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich