Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.243.366 Seitenaufrufe in 2022



Hallo zusammen


Jacqueline Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
27 Oktober 2007
12 Beiträge
Möchte mich kurz vorstellen! Bin die Jacqueline, komme aus München und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Speditionskauffrau - damals hieß das noch so :wink: Ich habe vor meine eigene Luftfrachtabteilung zu eröffnen und habe doch noch die ein oder andere Frage. Das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe man kann mir bei so manchen Sachen weiter helfen.

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Jacqueline,

viel Spass im Forum ;-)

Gruss
MagNet-99

DanielNoetzel Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hi Jacqueline,

herzlich willkommen im Forum und viel erfolg für die Abteilung :-)

Gruß
Daniel

michaelm Geschrieben am 29 Oktober 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hast Du in der Firma vom Vater schon vorher gearbeitet oder ausserhalb gelernt?

Jacqueline Geschrieben am 30 Oktober 2007



Dabei seit
27 Oktober 2007
12 Beiträge
Nein ich habe in einer Luftfrachtspedition gelernt. War da anschließend noch eine Zeit lang, bin dann in die Industrie gewechselt ---- das war mir aber viel zu langweilig und bin wieder zurück zu Luftfracht. Naja, und jetzt habe ich mich entschieden die Firma meines Vaters zu erweitern.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich