Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 86 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.767.199 Seitenaufrufe in 2022



Hallo alle zusammen


xpress Geschrieben am 30 Oktober 2007



Dabei seit
16 August 2007
76 Beiträge
Ich wollte mich nun gerne auch einmal kurz vorstellen.

Ich heiße David bin 26 und komme aus Berlin. Ich habe vor einiger Zeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht. Ich bin eigentlich ein Kind der KEP Branche nur leider war der KEP Kaufmann zu meiner Zeit keinesfalls "ausgereift".

Ich arbeite bei einem mittelständischem Kurierdienst in Berlin in der Auslandsabteilung von wo aus wir versuchen den "Großen" öftermal ein Schnippchen zu schlagen was uns doch ganz gut gelingt. Nebenbei mache ich ein weiterbildendes Logistik-Fernstudium wovon ich bereits die Hälfte "absolviert habe".
Wenn jemand also fragen hat für den KEP Bereich mit Schwerpunkt im internationalen Versand und allem was dazugehört dann immer her damit.

Ich bin wirklich begeistert von dem Forum, lese viel mit und versuche mich wo es geht einzubringen. Ich freue mich, dass es nun auch einen KEP - Bereich gibt aber auch in allen anderen Themenbereichen bin ich wie gesagt ein interessierter stiller Mitleser.

Es macht wirklich Spaß zu sehen wie anderen Usern freundlich und kompetent geholfen wird.

Bleibt nur zu sagen: macht weiter so!

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 30 Oktober 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Klasse xpress,

viel Spass weiterhin im Forum ;-)

Gruss
MagNet-99

michaelm Geschrieben am 30 Oktober 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hallo Daniel

wir freuen uns auf Deine Informationen und Erfahrungen besonders im KEP-Forum :D

www.cargoforum.de/inde...forum&f=66

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich