Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 74 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.742.256 Seitenaufrufe in 2022



Hier ist Fiver


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
sunrise Geschrieben am 27 Mai 2007



Dabei seit
27 Mai 2007
4 Beiträge
Hi, Fiver,

es geht also nicht nur meiner Freundin so mit ihrer Maßnahme, durchgeführt von unfähigen, sich selber nicht einig seienden "Teamleitern" irgendwelcher dubioser Bildungsträger, mit einer katastrophalen Organisation und gnadenlosem Desinteresse an den Zuständen seitens der ARGE. Die TeilnehmerInnen an der Maßnahme durften sich Winter ihre Heizöfchen mitbringen, weil sich der Bildungsträger aus Kostengründen weigerte, die Heizung auf höher als 1 zu stellen, von den hygienischen Zuständen gar nicht zu reden.
Tse, und meine Freundin dachte, unfähige Dozenten und ARGE-Null-Interesse gäbe es nur in Berlin.

Wie schön, daß du hier soviel Hilfe und Zuspruch erfährst :-)

CARGOFORUM PARTNER

Fiver Geschrieben am 27 Juli 2007



Dabei seit
18 April 2007
21 Beiträge
Sodele... 3 Monate später.

Steuern, Materialentnahmen, Rückbuchungen, Skonti habe ich mir nun selber beigebracht und den Rest warscheinlich (Bwl,Vwl...) vernachlässigt.
Ich würde glatt wetten, hätten wir einen vernünftigen Dozenten, so hätte ich das in der Hälfte der Zeit geschafft.

-sun- Geschrieben am 01 August 2007



Dabei seit
13 Juli 2007
20 Beiträge
@fiver
ich finds gut das du dich da so reinhängst mache hätten da sicher shcon gesagt das ist mir jetzt egal.

Fiver Geschrieben am 03 August 2007



Dabei seit
18 April 2007
21 Beiträge
Ich habe einfach keine andere Wahl...

Hätte ich eine, würde ich es warscheinlich anders machen.

MagNet-99 Geschrieben am 04 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Fiver,

wie würdest Du es denn machen ?

Und.......so leid mir dieser Kommentar tut: Du hast immer die Wahl ;-)

Gruss
MagNet-99

Fiver Geschrieben am 10 August 2007



Dabei seit
18 April 2007
21 Beiträge
Joa, die Wahl wäre, die Umschulung abzubrechen und nichtstuender weise daheim zu sitzen, weil ich in meinem alten Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kann.

Hätte ich die Wahl, würde ich nicht bei diesem Bildungsträger bleiben!

Fiver Geschrieben am 09 Dezember 2007



Dabei seit
18 April 2007
21 Beiträge
Ein paar Monate später...

Habe meinen Wunsch Praktikumsplatz bekommen, sind nur noch 2 Wochen die ich zu absolvieren habe. Eine Firma mit Werkverkehr, im nachhinein, schade, daß ich keine reine Spedition gewählt habe.

Aufgrund des unfähigen Bildungsträgers habe ich mittlerweile doch die IHK eingeschaltet, die waren auch schon dort und wenn die Schule wieder anfängt und sich immer noch nicht tut, dann soll ich mich wieder bei der IHK melden.

Wir haben dann Mitte Mai die Prüfungen, reichen 4 Monate aus um prüfungsfit zu werden? Ich mein, richtig fit? Denn bisher haben wir leider zuwenig gelernt, wenn sich zig Fachfragen auftürmen und man niemanden hat, der sie einem beantwortet, ist das schon blöd.
Hab die Tage wieder angefangen zu pauken und aufzufrischen, dennoch, ich hab super Schiss vor der Prüfung, schon jetzt!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich