Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 97 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.377 Seitenaufrufe in 2022



Gefahrgutbeauftragter - Musterbestellung?


Gefahrgutbeauftragter: Erfahrungsaustausch und Tipps für Gefahrgutbeauftragte. Unser Forum Gefahrgutbeauftragter behandelt Fragen wie, wie werde ich Gefahrgutbeauftragter und welche Anforderungen muss ich erfüllen? Welche Schulungen und Qualifikationen benötige ich, um Gefahrgutbeauftragter zu werden? Welche Aufgaben hat ein Gefahrgutbeauftragter und was sind die wichtigsten Verantwortlichkeiten? Welche gesetzlichen Vorschriften und Standards müssen Gefahrgutbeauftragte beachten und wie werden diese überwacht? Wieviel verdient ein Gefahrgutbeauftragter?


Jogo Geschrieben am 28 April 2008



Dabei seit
28 April 2008
1 Beiträge
Hallo!

Ich soll in meinem Unternehmen zum Gefahrgutbeauftragten bestellt werden, und -natürlich- dem Chef die Bestellung schreiben, damit er sie nur noch abzeichnen muß... Gibt es irgendwo im Netz Musterbestellungen? Hat da jemand was, damit ich da nicht großen Blödsinn schreibe? (Wobei ich mich ernsthaft frage, warum sowas nicht als Anlage an der GbV dranhängt...)

CARGOFORUM PARTNER

kikii22 Geschrieben am 30 April 2008



Dabei seit
08 Mai 2007
25 Beiträge
schick mir doch einfach mal deine e-mail adresse..... ich sende dir ein muster zu!!!!

kikii22 @ hotmail.de

mfg

Streetblade Geschrieben am 15 Mai 2008



Dabei seit
21 April 2007
16 Beiträge
Hallo kikii22,

könntest Du mir bitte auch dieses Formular zuschicken da meine Chefin das gleiche machen will...


Danke schon einmal im vorraus

MfG
Streetblade

kikii22 Geschrieben am 15 Mai 2008



Dabei seit
08 Mai 2007
25 Beiträge
kann ich.....

e-mail adresse????

mfg
kikii22

transporter75 Geschrieben am 20 Mai 2008



Dabei seit
20 Mai 2008
8 Beiträge
Hallo kikii22,

jetzt hast du eine Lawine losgetreten...
Kannst du mir dieses Formular auch zumailen?

Meine e-mail Adresse lautet transporter75 @ gmx.de

Vielen vielen Dank
Gruß
transporter75

kikii22 Geschrieben am 21 Mai 2008



Dabei seit
08 Mai 2007
25 Beiträge
ist unterwegs!!!!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich