Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 47 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.257.142 Seitenaufrufe in 2022



Ich möchte auch mal Hallo sagen


kleinergiftmixer Geschrieben am 15 Oktober 2008



Dabei seit
02 Oktober 2008
3 Beiträge
Hallo,

da ich ja nicht unhöflich sein will, stelle ich mich hier auch mal vor.

Vor kurzem habe ich in der Schule von diesem Forum erfahren. Im August habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau Spedition und Logistikdienstleistung angefangen und hatte aber schon vorher intresse in dieses Fachgebiet.

Ich bin 26 Jahre jung, weiblich (ja ich weiss der Nick ist da nicht sehr eindeutig) komme ursprünglich aus dem Allgäu und nun hatt es mich nach Unterfranken verschlagen. Hab vor ein paar Jahren eine Ausbilung zu Chemisch-technischen Assistentin gemacht (daher kommt auch mein Nick und mein Avatar), musste diesen Beruf aber aufgrund einer Nickelallergie aufgeben und drum lerne ich nochmal was neues.

So hmmm was gibt es denn noch so zu mir zu sagen? Ach eigentlich ned viel, alles andere wird sich so im laufe der Zeit ergeben.

LG kleinergiftmixer

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 15 Oktober 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo kleinergiftmixer,

Viel Spass im Forum !

Gruss
MagNet-99

Expediteur Geschrieben am 16 Oktober 2008



Dabei seit
25 Juni 2008
130 Beiträge
Auch von meiner Seite: "Herzlich willkommen im cargoforum!"

DanielNoetzel Geschrieben am 16 Oktober 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Da schließe ich mich den Kollegen an, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg im neuen Beruf!

Gruß
Daniel

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich