Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.294.499 Seitenaufrufe in 2022



Popup-Fenster


curfew Geschrieben am 21 Februar 2005



Dabei seit
03 Februar 2005
31 Beiträge
Moin,


ich weiß ja net wies euch geht, aber dieses kleine Popup-Fenster für die Onlinekandidaten find ich irgendwie recht nervig.

Kann man das nicht besser in die HP integrieren ?

Bis denne...

CARGOFORUM PARTNER

airliner Geschrieben am 21 Februar 2005



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Hi curfew, fand ich am anfang auch. ist aber schon recht hilfreich wenn du andere user mal eben anchatten willst. einige haben popups unterdrückt und kennen diese tolle einrichtung gar nicht.

gibt aber einen kleinen trick. wenn du das popup immer wegdrückst, geht es ja bei der nächsten aktion auf der hauptseite immer wieder auf und schiebt sich in den vordergrund. ergo. ich setze das popup direkt in den hintergrund. dann nervt es auch nicht.

ansonsten. geile seiten weiter so!!!

curfew Geschrieben am 21 Februar 2005



Dabei seit
03 Februar 2005
31 Beiträge
Jau, da bin ich inzwischen auch drauf gekommen....

Trotzdem könnt man das meiner Meinung nach besser direkt in die Seite implementieren...

Gerade auch, wenn Leute Popups unterdrückt haben, können sie diesen tollen Service nutzen....

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich