Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 51 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.751.668 Seitenaufrufe in 2022



Cargo Chat - Klappe die Zweite


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
indiana_jones Geschrieben am 13 Februar 2008



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Gibt's was neues?

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 13 Februar 2008



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
indiana_jones wrote:
Gibt's was neues?

Hola Indiana_jones

wir sitzen noch an einer passablen Lösung um den Chat direkt hier einzubinden. Da es um eine dauerhafte Einrichtung gehen soll, loten wir alle Möglichkeiten ab. Wir aber wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.

LG

indiana_jones Geschrieben am 13 Februar 2008



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Ich frag einfach nochmal, kann man dann auch extern mit meinem IRC Programm sich zu dem Chat verbinden? Oder geht's nur über die cargoforum Seite?

Macht ihr was mit Ajax?

michaelm Geschrieben am 14 Februar 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ich habe mIRC, kannst Du loaden auf www.mirc.com

indiana_jones Geschrieben am 15 Februar 2008



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Danke, aber das war eigentlich nicht meine Frage. Ich versuch sie nochmal zu präzisieren: Ich wollte wissen, ob man zu dem Chat-Tool auf Cargoforum sich mit einem IRC-Client verbinden kann bzw. auf welchem Protokoll wird diese Chatlösung basieren?
Damit meine ich den Chat, der noch in der Entwicklung steckt.

michaelm Geschrieben am 15 Februar 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ich wollte hier nur Pseudo-Wissen verbreiten.

indiana_jones Geschrieben am 01 März 2008



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Und was gibt's neues?

indiana_jones Geschrieben am 20 März 2008



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Carsten wrote:
indiana_jones wrote:
Gibt's was neues?
wir sitzen noch an einer passablen Lösung um den Chat direkt hier einzubinden. Da es um eine dauerhafte Einrichtung gehen soll, loten wir alle Möglichkeiten ab. Wir aber wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Das scheint ja wirklich eine sehr intensive zeitaufwendige Entwicklung zu sein. Wird das ne Revolution? ;)

indiana_jones Geschrieben am 05 April 2009



Dabei seit
10 Oktober 2007
104 Beiträge
Tut sich da eigentlich noch was? ;)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich