Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.052 registrierte User - 0 User online - 64 Gäste online - 61.074 Beiträge - 4.274.996 Seitenaufrufe in 2022



LKW LPS2032


FFOX3 Geschrieben am 25 Oktober 2009



Dabei seit
25 Oktober 2009
1 Beiträge
Hallo,

kennt jemand einen Spediteur, der noch einen LKW aus den siebzigern herumstehen hat und zwar einen Mercedes LPS 2032 und diesen verkaufen möchte.

Gibt es ev. die Möglichkeit aus dem Ausland wie Afghanistan einen solchen Lkw wieder einzuführen ?.

Wer könnte so etwas vermitteln ?.

Bei Erfolg zahle ich eine Vermittlerprovision von 500 Euro.

FFOX3 @ T-Online.de

MfG
Ferdi

CARGOFORUM PARTNER

trailerman Geschrieben am 25 Oktober 2009



Dabei seit
15 Februar 2006
387 Beiträge
Moin.

Das müsste eine Sattelzugmaschine mit zwei gelenkten Vorderachsen sein und mit der kubischen Kabine in kippbarer Ausführung, die vor der NG. OM 403-Motorisierung in V10 und AP-Antriebsachse. Die im Ausland zu finden, dürfte schwierig sein, weil dort niemand unser 6x2/4-Geraffels haben wollte. Die Version wurde nur zwei Jahre gebaut (LPS 2020 bis 2024 mit fester Kabine acht). Ich würde mal bei der Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft fragen, ob die einen Tipp haben.

gruß f

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich