Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 50 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.748.895 Seitenaufrufe in 2022



Hounddog sacht ma Hallo


Hounddog Geschrieben am 11 Januar 2006



Dabei seit
11 Januar 2006
13 Beiträge
Da hab ich mich doch hier mal angemeldet und will mich auch kurz mal vorstellen.

Ich wurde unter dem schönen Namen Roman in Jahre 1970 in Osterholz-Scharmbeck geboren. Nach vielen Irrungen und Wirrungen kam ich ich dann mal zur Spedition. Nach der Ausbildung trieb ich mich in diversen Jobs rum bis ich nun endlich bei einem Schiffsmakler in Bremen unterkam. Hier treib ich nun schon etwas länger mein Unwesen. Leider kommen dadurch die in meinem Profil genannten Hobbies etwas zu kurz. Hier beschäftige ich mich ein bißchen mit Sammelcontainern nach Zypern und auf die Kanaren, den dunklen Winkeln des deutschen Zollwesens und den wilden Dokumenten für Indien und Pakistan. Somit hat mein Pferd mich schon länger nicht mehr gesehen und mein armes Hundekind verzichtet genauso oft auf mich wie mein geliebtes Eheweib. Einzig mein Motorrad (ist auch die Nummer 10 in meiner Liste) kriegt mich öfter zu Gesicht weil es mich immer brav zur Arbeit bringt. Das wars im groben von mir. Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums nachträglich einen guten Rutsch.

Bis denne!

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich