Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 67 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.943 Seitenaufrufe in 2022



System Anbieter Direktfahrten Sonderfahrten


KEP Kurier Express Paket: Erfahrungsaustausch über die Vor- und Nachteile verschiedener Dienstleister und Angebote. Entwicklungen in der KEP Branche. Neue Technologien wie GPS-Tracking, Drohnen und Roboter, zur Verbesserung und Beschleunigung von Dienstleistungen, sowie neue Produkte wie Same-Day-Delivery oder Click-and-Collect. Einführung nachhaltigerer Transportmethoden wie Elektrofahrzeuge, Fahrradkuriere und Lastenräder.


Tessa Geschrieben am 04 Februar 2010



Dabei seit
12 November 2009
56 Beiträge
Guten Morgen miteinander. Gibt es eigentlich Anbieter die in Deutschland flächendeckend Direkt- bzw. Sonderfahrten anbieten? Es geht um Packstücke so von 10kg bis 150kg.

Lieben Dank

CARGOFORUM PARTNER

xpress Geschrieben am 04 Februar 2010



Dabei seit
16 August 2007
76 Beiträge
Na da gibt es doch jede Menge.

Ich würde einfach mal bei diversen Kurierdiensten anrufen und mir die mit den günstigsten Kilometerraten raussuchen.

Wenn die Startpunkte immer verschiedene sind würde ich mir natürlich jemanden suchen der über ein dichtes Netzwerk verfügt damit die Abholungen auch immer kurzfristig erfolgen können.

Tessa Geschrieben am 04 Februar 2010



Dabei seit
12 November 2009
56 Beiträge
xpress wrote:
Wenn die Startpunkte immer verschiedene sind würde ich mir natürlich jemanden suchen der über ein dichtes Netzwerk verfügt damit die Abholungen auch immer kurzfristig erfolgen können.

Und genau so einen suche ich halt. Wäre schön wenn ihr hier mal ein paar nennen würdet.

xpress Geschrieben am 05 Februar 2010



Dabei seit
16 August 2007
76 Beiträge
Hallo Tessa,

hab Dir eine PN geschrieben.
Wenn ich mich richtig erinnere wird es ungern gesehen Namen zu nennen.

Schönes Wochenende !

MagNet-99 Geschrieben am 05 Februar 2010



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
och, wenn Du mehrere nennst und keine Qualitätsaussage machst, dann nur zu ;-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich