Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 54 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.296.533 Seitenaufrufe in 2022



Speditionsauftrag


michaelm Geschrieben am 13 Dezember 2005



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Auftrag-Nr.: 1
Versender: Michael Möller, aus Osthessen
Empfänger: Alle Mitglieder in diesem Forum

Sendung: naja, Forenbeiträge...
Markierung: michaelm
Maße: mal umfangreich, mal weniger umfangreich
Gewicht: hoffe immer mit Unterhaltungswert!

Frachtkosten: hoffe auf gegenseitigen guten Aufenthalt

Besondere Hinweise: der letzte Jahrgang "Speditionskaufmann" :wink:
hatte im November Prüfung, lerne (bin guter Dinge) im Januar aus und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Studienplatz für Logistik

Sollten die Angaben in diesem Speditionsauftrag nicht ausreichend sein, steht Ihnen unser Customer Service über PM gerne zur Verfügung.

CARGOFORUM PARTNER

michaelm Geschrieben am 28 Januar 2006



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Die Ausbildung ist nun offiziell beendet, und die Herausforderungen stehen an. Ein Studium beginne ich nicht, da ich zukünftig im Aussendienst tätig sein werde. Aber der Verkehrsfachwirt winkt bereits :wink:

Spediteuse Geschrieben am 01 Februar 2006



Dabei seit
25 Mai 2005
43 Beiträge
Hallo Michael,

erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung!

Habe selbst letzten Nov. meine Abschlussprüfung gemacht und bin jetzt seit kurzem festangestellt in meinem Ausbildungsbetrieb.
Wie gut hast Du denn bestanden? Nur, wenn ich fragen darf!

Schön, dass man Dich gleich in den Außendienst lässt, ich meine, so kurz nach der Ausbildung ist das schon eine große Aufgabe... Ich bin selbst noch im Innendienst, arbeite aber ehrgeizig daran, irgendwann mal in den Außendienst zu gehen...

Freu mich auf Deine Erfahrungsberichte!

Gruß
La Speditrice

michaelm Geschrieben am 02 Februar 2006



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Frag ruhig!

Mit 85 %.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich