Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.052 registrierte User - 0 User online - 64 Gäste online - 61.074 Beiträge - 4.274.258 Seitenaufrufe in 2022



Ergebnisse Prüfung Spezifische Qual. Oktober 2005


christi07 Geschrieben am 26 Januar 2006



Dabei seit
09 Februar 2005
37 Beiträge
Hallo.

hat jemand schon Ergebnisse der Prüfung "spezifische Qualifikationen" Güterverkehr vom Oktober 2005 ?

CARGOFORUM PARTNER

Carrier Geschrieben am 31 Januar 2006





Hallo Christi,

Du etwa nicht ??? Bei uns hat es zwar 8 Wochen gedauert, aber die Ergebnisse haben wir schon lange....
Wir machen eine Ehrenrunde. Am 16.03.06 ist es dann wieder soweit. :cry:

Gruß

christi07 Geschrieben am 02 Februar 2006



Dabei seit
09 Februar 2005
37 Beiträge
Wusstet ihr denn wirklich wenig oder hat ihr ein gutes Gefühl ?
Wir wussten schon vor der Prüfung das wir bis Februar auf die Ergebnisse warten mussten. Ich habe zwar jede menge geschrieben, frägt sich nur ob es stimmt.

christi07 Geschrieben am 03 Februar 2006



Dabei seit
09 Februar 2005
37 Beiträge
ICH HAB BESTANDEN !!!!!!

MTW Geschrieben am 03 Februar 2006



Dabei seit
14 November 2005
19 Beiträge
:D
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

Wann habt Ihr mündliche Prüfung???

Die Abschlußprüfung ist doch schon am 16. März..... das wird aber enge....

Schöne Grüße

und feier schön....... :-)

(nicht mehr trinken als hineingeht !!!)

MTW

christi07 Geschrieben am 06 Februar 2006



Dabei seit
09 Februar 2005
37 Beiträge
Beim speziellen Teil gibt es keine mündliche !
Die hab ich schon hinter mir.

MTW Geschrieben am 06 Februar 2006



Dabei seit
14 November 2005
19 Beiträge
oops :oops:

Wer lesen kann ist absolut klar im Vorteil..... Spezifische Quali ist die Abschlußprüfung..... habe mich voll mit dem Grundlegenden Teil vertan....(da war ich aber nicht alleine... eine Kollegin aus meinem Kurs hatte es auch so verstanden....)

Ja dann doppelt so viele Glückwünsche: "Verkehrsfachwirt"

p.s. eine Nachprüfung gibt es soweit ich weiß doch, falls man zwischen 48 und 50 Punkten erreicht. Wird allerdings lt. Aussage unseres Dozenten normalerweise nicht / kaum genutzt. Diesen einen Punkt findet man immer..... :-))))

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich