Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 57 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.763.234 Seitenaufrufe in 2022



"Marine News China" e-Paper/Newsletter


sonsec Geschrieben am 14 August 2010



Dabei seit
14 August 2010
1 Beiträge
Hallooo!

Für diejenigen unter euch, die sich regelmäßig über die chinesische Schiffahrtswelt informieren möchten und dabei eine Lektüre suchen, die auch den Blick auf „globale“ Nachrichten nicht aus den Augen verliert, denen kann ich das e-Paper "Marine News China" ans Herz legen.

Es informiert einmal monatlich, absolut kostenlos und im PDF-Format über "aktuelle Themen aus der Schifffahrt, der Logistik und des Schiffbaus in China". Unter www.marine-news-china.com könnt ihr das e-Paper abonnieren und euch über das Archiv ein qualitatives Bild des e-Papers machen.

Oder einfach HIER klicken und anmelden!



Es gibt nämlich viel zu wenig "gut" Lektüre über die Schifffahrtsszene Chinas!
Oder seid ihr anderer Meinung?

Ich selber bin deshalb auch immer wieder auf der Suche nach guten Informations- und Recherche-Quellen in Form von e-Papern, Newslettern, Webseiten oder Printmedien über die Schiffahrtswelt in China und Asien, um jederzeit euf dem neusten Stand zu sein.

Vielleicht habt ihr Geheimtipps, welche Medien mit Chinabezug man lesen sollte und vor allem welche etwas taugen?


Danke, viel Spaß und schöne Grüße :)

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich