Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 53 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.286.281 Seitenaufrufe in 2022



Bilder hochladen


Aircargo Geschrieben am 18 Februar 2006



Dabei seit
30 Juli 2005
34 Beiträge
Hi,

Wieso kann ich keine Bilder hochladen? Bin eingeloggt, bekomme aber die Fehlermeldung dass der Zugang zu dieser Rubrik nur registrierten Nutzern zugaenglich ist. :?:

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 18 Februar 2006



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Bilder können erst einmal nur in die Upload-Galerie geladen werden. Das kann jeder registrierte User. Von dort aus werden sie vom Administrator in die entsprechenden Kategorien verschoben. Diesen "Sicherheits"-schritt mussten wir einbauen. Sollte das Hochladen in die Uploadgalerie nicht klappen, gib uns doch kurz eine Info. Dann stimmt tatsächlich etwas nicht.

Lieben Gruss Carsten

Aircargo Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
30 Juli 2005
34 Beiträge
Also ich kann unter Fotogalerie noch nichtmal die Uebersicht auf rufen. Da kommt dann immer:

Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten.

Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Registrierten Benutzern zugänglich

Sie können sich jedoch kostenfrei registrieren, indem Sie hier klicken, anschliessend haben Sie
uneingeschränkten Zugriff auf diesen Bereich. Danke.

Ciao, AC

airliner Geschrieben am 19 Februar 2006



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Klaptt bei mir alles. Sobald man eingeloggt ist hat man vollen und uneingeschränkten Zugriff. Hochladen aber nur in der Uploadgalerie.

Aircargo Geschrieben am 20 Februar 2006



Dabei seit
30 Juli 2005
34 Beiträge
Geht wieder, hatte alle Cookies geloescht und neu eingeloggt.

airliner Geschrieben am 20 Februar 2006



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Schön die Bilder der Atlas Air. Wo war denn das?? Du kannst den Bildern auch Kommentare hinzufügen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich