Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 276 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.242.077 Seitenaufrufe in 2022



Hallo Forumisten und Forumistinnen


FarmerKlaus Geschrieben am 08 Oktober 2010



Dabei seit
08 Oktober 2010
2 Beiträge
Mein Name ist Klaus, ich bin 44, aus Radevormwald und als totaler Quereinsteiger vor 8 Jahren in den Bereich Logistik gewechselt, da mein alter Job an eine Fremdfirma abgegeben wurde. In dem neuen Job bin ich zuständig für Lieferschein-kontrolle, Nachprüfen von Wareneingängen und deren Buchungen, Lieferantenreklamationen und eben Nachverfolgung von Transportverlusten ohne Schadensbearbeitung.
Da meine Kollegin in ein paar Monaten in Mutterschutz geht, soll ich dann ihre Aufgaben übernehmen: die direkte Schadenabwicklung mit den Spediteuren bei Transportverlusten. Deswegen hier schon mal sorry für die vermutlich vielen Fragen die auf euch zukommen werden.
Die erste Frage stelle ich aber gleich in einer anderen Rubrik.

Viele Grüße z.Z. aus Bochum
vom
Farmer Klaus

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 08 Oktober 2010



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Wir lieben Fragen ;-)

Herzlich willkommen und viel Erfolg für deine Zusatzaufagen.
Wir unterstützen dich!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich