Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 52 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.276.293 Seitenaufrufe in 2022



Neuer Cargonaut :)


zack89 Geschrieben am 24 November 2010



Dabei seit
24 November 2010
8 Beiträge
Hallo Leute, habe heute meine Abschlussprüfung abgelegt und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen.

Bin z.Z. noch bei Lufthansa Cargo in Ausbildung und komme aus Südhessen.


Eine Frage habe ich gleich mal: Ist der "Premiumdienst" hier denn komplett umsonst? Das Wort "Premium" verunsichert mich ein bisschen, weil das kostet auf den meisten Websites extra...

Lg, Alex

CARGOFORUM PARTNER

Dieter2 Geschrieben am 26 November 2010



Dabei seit
12 März 2008
625 Beiträge
Hallo Alex,

nein, Kosten hast Du hier nicht zu befürchten. Ich weiß nicht, wo hier was von Premium steht, aber der Anspruch ist sicherlich berechtigt, weil du auf einer breiten Palette von Themengebieten eine Vielzahl kompetenter und hilfsbereiter Forenmitglieder findest.

Hier auch mal ein Lob an unsere Admins, die das Ganze sehr gut gestalten und im Griff haben.

Gruß
Dieter

MagNet-99 Geschrieben am 26 November 2010



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Ist angekommen Dieter2, danke ;-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich