Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 1 User online - 60 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.444.635 Seitenaufrufe in 2022



Grüße aus DUS


Danvo Geschrieben am 02 Januar 2012



Dabei seit
01 Januar 2012
5 Beiträge
Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr.

Ich mache seit 1 1/2 Jahren eine Ausbildung zum Speditionskaufmann.
Durch meinen Supervisor wurde ich auf das Forum aufmerksam.
Momentan arbeite ich in der Abteilung Luftfracht - Export.

Ich hoffe ich kann hier auch helfen =)

Liebe Grüße

Danvo / Daniel

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 02 Januar 2012



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Daniel, dann herzlich willkommen und ein frohes neues Jahr! Mach doch mal kräftig Werbung für uns in der Berufsschule. Würde uns freuen! Lieben Gruß

Danvo Geschrieben am 02 Januar 2012



Dabei seit
01 Januar 2012
5 Beiträge
Werde ich machen, so wie ich es in der kurzen Zeit mit bekommen habe ist es auch für uns Azubis sehr hilfreich und dadurch das wir bei manchen Themen selber hilfe leisten können auch eine gute wiederholung.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich