Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 102 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.247.773 Seitenaufrufe in 2022



Azubi Spediteur sucht eine vernünftige Firma


Sergej1987 Geschrieben am 25 Mai 2012



Dabei seit
26 April 2010
24 Beiträge
Hallo Leute.

Ich suche eine vernünftige Firma in Raum Hannover mit guter bezahlung und netten Arbeitskollegen. Kurz zu meiner Person: bin 24 Jahre alt, und absolviere gerade meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Ende Juni 2012 sollte es soweit sein, dass ich meine Abschlussprüfung bestehe. Da sich viele Firmen wünschen, dass die Erfahrung mitgebracht wird, ist es schwer sofort nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz zu bekommen. Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung im Praktischen Teil wie unsere Mitarbeiter, die schon seit über 10 Jahren dabei sind, aber mit dem Zollbereich bin ich bestens vertraut. Außerdem läuft in jeder Firma alles anders ab. Ich bin flexibel, und habe auch kein Problem mich ans Steuer zu setzen (derzeit im Besitz des BE Führerscheins) und die Sendung zum Flughafen zu bringen. Überstunden? Kann ich vertragen,ich mache meine Arbeit und schaue nicht ständig auf die Uhr. Büroarbeit ist mir zwar wichtig, doch außerhalb ist auch kein Problem. Ich bin langsam verzweifelt, da es in unseren Arbeitskollegenkreis langsam nicht mehr so gut läuft.

Bitte per PN melden.


MfG

Sergej1987

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich