Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 70 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.306.600 Seitenaufrufe in 2022



VFw-Prüfung vom 16.03.06 Grundlagenteil


thomcat Geschrieben am 22 April 2006



Dabei seit
26 Januar 2005
213 Beiträge
Hallo,

heute sind die Ergebnisse der IHK Frankfurt zu der Prüfungung
vom 16.3.06 eingeschlagen.

1.KLR + Personalwesen
2. Verkehrswirtschaft

Beides bestanden.
Keine ruhmreiche Schlacht, aber gewonnen ist gewonnen.

Gruß
Thomcat

CARGOFORUM PARTNER

Spediteuse Geschrieben am 22 April 2006



Dabei seit
25 Mai 2005
43 Beiträge
Hey Monsieur,

nochmals herzlichen Glückwunsch!!! :D

Siehste mal, jetzt haste es doch geschafft! Und wahrscheinlich auch gar net so schlecht, ne? Ja ja, wie die Leute in der Schule früher, die nach jeder Klausur beinahe flennten und meinten, sie hätten total verk... - und dann doch wieder ne 2+ geschrieben haben... Aber das ist ein anderes Trauma! :twisted:

Also, schön feiern, ihr habt ja auch doppelten Grund!!!

Glückwunsch auch an Deine bessere Hälfte!!!


Liebe Grüße
Natalie

thomcat Geschrieben am 22 April 2006



Dabei seit
26 Januar 2005
213 Beiträge
Danke Danke,

aber
1. flennt ein Indianer nicht

2. sind 55% und 58% auch keine 2+

:wink:

Das war auch nicht mein stärkster Tag.

Gruß
Thomas
P.S.
ich weis ja von wem das kommt und wie es gemeint war!
:)

palette Geschrieben am 22 April 2006



Dabei seit
12 März 2006
45 Beiträge
Hallo Thomas (Thomcat), die Früchte sind geerntet wurden


auch meinen Glückwunsch.......
Deine neben Dir sitzende "Kollegin" hat hoffentlich auch bestanden

Ich habe auch bestanden (heute Abend fließt noch Aljehol).....

Mit dem Ergenbnis bin ich persönlich nicht zufrieden

Teil 1 habe ich 50 Punkte (nach der Prüfung waren es gefühlte 70)
Teil 2 sind 73 Punkte (nach der Prüfung dachte ich hofftenlich sind es wenigstens 40 geworden)

Na ja bestanden ist bestanden
Bin gespannt wieviel bei uns in Frankfurt durchgefallen sind, hoffentlich nicht zu viele.

Vielleicht kann sich der eine oder andere "Frankfurter" vom BSH hier im Forum noch melden.

Dann bis Samstag
palette

thorsten80 Geschrieben am 23 April 2006



Dabei seit
28 Februar 2006
2 Beiträge
Hallo palette und thomcat,
freut mich für euch.

Habe in kaufm. Steuerung: 73 %
und in Verkehrswirtschaft: 83 %.


Gruß thorsten80

palette Geschrieben am 23 April 2006



Dabei seit
12 März 2006
45 Beiträge
83 und 73, prima hätte ich auch gern gehabt
Mein Glückwunsch....

juergen2 Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hi,

schliesse mich den Glückwünschen der Kollegen gern an!

Bestanden ist bestanden...und jetzt erstmal mit Vollgas auf die Abschlussprüfung!

Also, haut rein!

Gruss

Juergen2

senior-rossi Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
08 Oktober 2005
91 Beiträge
@ all!!!!

Meinen Glückwunsch!

Gast Geschrieben am 24 April 2006





Hallo zusammen,

ich gratuliere ebenfalls allen die bestanden haben!

Habe auch bestanden... :lol: *freu*

Weiß einer von Euch zufällig, wo man den IHK-Schnitt dieser Prüfung herbekommt? :?:

Viele Grüße

palette Geschrieben am 24 April 2006



Dabei seit
12 März 2006
45 Beiträge
Hallo,

den Schnitt für den BSH Kurs Frankfurt versuche ich rauszubekommen,
in Frankfurt weis bisher nur einen Fall vom "kompletten durchfallen"

palette Geschrieben am 03 Mai 2006



Dabei seit
12 März 2006
45 Beiträge
Hallo,

im Kurs Frankfurt vom BSH sind 3 Teilnehmer in beiden Prüfungen durchgefallen, 4 müssen in die Ergänzungsprüfung.
Teilgenommen haben müssten so ca. knapp 20 Mann oder Frauen vom Kurs (weis nicht mehr so genau).
Wenn "mann" das so mit anderen Kursen vergleicht ist das gar nicht mal so schlecht.
Immerhin wurde der Kurs von diesem Bildungsträger zum ersten Mal angeboten. Und mit dem ersten Mal ist das immer so ein Sache..........-))
Es ist keine einzige Veranstaltung ausgefallen, die Skripte und Unterlagen waren auch ok.
Ein einziger Dozent war eine "Lusche", für den Folgekurs wurde dieser nicht mehr eingesetzt.
Meiner Meinung nach kann mann (oder Frau) mit dem Kurs recht zufrieden sein (wenn nur das viel lernen zu Hause nicht gewesen wäre).

Gast Geschrieben am 04 Mai 2006





Gratulation an alle, die betanden haben !

Ein beonderer Dank an die IHK DUISBURG, die ich mal wieder bis in alle Ewigkeit Zeit lässt !!!!!! Wir haben immer noch nix gehört ! Dafür bekommen die auch noch Geld !!!!!

Sascha23 Geschrieben am 05 Mai 2006



Dabei seit
10 Januar 2006
9 Beiträge
Da hast du recht!!! Die sind einfach die geilsten!!!

Danke IHK, Duisburg!!!

palette Geschrieben am 05 Mai 2006



Dabei seit
12 März 2006
45 Beiträge
Was habt Ihr in Duisburg an Prüfungsgebühr bezahlt, in Frankfurt waren das über 400 Euronen - dafür ging es relativ flott.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich