Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.039 registrierte User - 0 User online - 27 Gäste online - 61.044 Beiträge - 3.112.614 Seitenaufrufe in 2022



Prüfungsergebnisse 03/06


sandi Geschrieben am 26 April 2006



Dabei seit
17 November 2005
4 Beiträge
Hallo,

wir in Berlin haben schon seit kurz vor Ostern unsere Prüfungsergebnisse der spezifischen Prüfung.
Habe mit 67 Punkten bestanden. Soweit ich weiß, haben es bei uns alle geschafft. Wir haben Ergebnisse und Zeugnisse zugleich bekommen. Es gibt zwei Zeugnisse, einmal mit Punktzahl und einmal ohne Punktzahl.
Naja, es müsste ja bei euch dann auch bald soweit sein, ich drück euch die Daumen. Ich persönlich relaxe jetzt jedenfalls erst mal.
Wie gehtŽs bei euch jetzt weiter, mit dem VFW in der Tasche? GibtŽs Chancen in der jetzigen Firma aufzusteigen?
Gruß
Sandi

CARGOFORUM PARTNER

steve Geschrieben am 09 Mai 2006



Dabei seit
09 Dezember 2005
32 Beiträge
Hi Sandi,

ich hab am Freitag bescheid bekommen, das ich mich nun Verkehrsfachwirt nennen darf. Aber ich werde wohl, wenn ich mich nicht anderweilig bewerbe, auf meinem jetzigen Arbeitsplatz bis zur Rente breit machen....
Habe ja lange genug gekämpft für diesen geilen JOB.....

Gruß

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich