Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 65 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.742.745 Seitenaufrufe in 2022



Umfrage für Bachelorarbeit - TV Programmformat über Nutzfahrzeuge


Ralph_84 Geschrieben am 01 November 2013



Dabei seit
28 Oktober 2013
5 Beiträge
Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Ich bin Medienstudent an der SAE München und schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit. Ich würde euch bitten, euch etwas Zeit für die folgende Umfrage meiner Forschungsarbeit zu nehmen. Es geht um die Frage "Ist ein Programmformat über Nutzfahrzeuge im deutschen Fernsehen (Free-TV / Pay-TV) realisierbar?" Da ich denke, dass Nutzfahrzeuge in unserer heutigen Gesellschaft kaum mehr weg zu denken sind und es viele begeisterte “Fans” wie euch gibt, die sich über die neuesten Nutzfahrzeuge erkundigen und austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmachen könntet. Gerne könnt Ihr den Link auch weiter geben, damit so viele wie möglich teilnehmen, und ich eine repräsentative Umfrage für meine Bachelorarbeit erhalte.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Bachelorarbeit, sind natürlich jederzeit willkommen. Einfach mich über das Forum anschreiben.

Hier der LINK zu meiner Online-Befragung:

docs.google.com/forms/...I/viewform

Nochmals vielen herzlichen Dank, für eure Aufmerksamkeit und die Teilnahme an der Studie.

Mit freundlichem Gruß
Ralph Forek


Zuletzt bearbeitet von Ralph_84 am 02 Nov 2013 - 09:31, insgesamt einmal bearbeitet

CARGOFORUM PARTNER

Ralph_84 Geschrieben am 01 November 2013



Dabei seit
28 Oktober 2013
5 Beiträge
Falls natürlich Interesse besteht, möchte ich euch die gesammelten Informationen nicht vorenthalten.

Die Studie läuft ca. 4-6 Wochen. Danach werde ich die Daten auswerten. Spätenstens Ende Dezember/Anfang Januar könnte ich die Daten veröffentlichen.

Schließlich habt Ihr eure Zeit in mein Projekt investiert.

Viele Grüße
Ralph Forek

trailerman Geschrieben am 01 November 2013



Dabei seit
15 Februar 2006
387 Beiträge
"Diese Datei ist nicht vorhanden."

Ralph_84 Geschrieben am 01 November 2013



Dabei seit
28 Oktober 2013
5 Beiträge
Danke für den Hinweis, ich bitte um Entschuldigung!

Scheint etwas schief gelaufen zu sein!

Hier der funktionierende Link:

docs.google.com/forms/...I/viewform


Gruß

Ralph Forek

Ralph_84 Geschrieben am 02 November 2013



Dabei seit
28 Oktober 2013
5 Beiträge
Hallo an alle Nutzfahrzeug-Freunde in diesem Forum!

Aktuell sind es schon 69 die an meiner Umfrage teilgenommen haben. Genaue Daten liegen mir leider noch nicht vor, aber ich halte euch auf dem Laufenden

Vielen Dank für eure Unterstützung bei meiner Umfrage

Gruß
Ralph Forek

Carsten Geschrieben am 03 November 2013



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Vielleicht probierst du es auch einmal auf unserer Facebook Seite ;-)

facebook.com/cargoforum

Ralph_84 Geschrieben am 06 November 2013



Dabei seit
28 Oktober 2013
5 Beiträge
Hallo Nutzfahrzeugfreunde!

Zurzeit haben 118 teilgenommen!

Bitte unterstützt mich weiter, damit ich meine Bachelorarbeit abschließen kann.

Danke für Eure Unterstützung

Carsten Geschrieben am 06 November 2013



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Und nun schließen wir den Thread mit der Bitte, dass noch alle teilnehmen die Zeit und Lust haben. ;-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich