Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.196.769 Seitenaufrufe in 2022



Ein neuer Logistikkollege


Soulclaw Geschrieben am 08 März 2014



Dabei seit
08 März 2014
1 Beiträge
Hallo an alle !


ich habe mich auch mal hier angemeldet.
Ich selber heiße Patrick, bin 23 Jahre alt und wohne in Hessen (nähe Frankfurt).
Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik. Momentan mach ich eine Aushilfstätigkeit in einem Lager bis ende März, danach fang ich ab April meine neue Arbeitsstelle in einem kleinen Lebensmittellager als Fachkraft für Lagerlogistik an.

Davor war ich in der Luftfrachtabfertigung tätig.

Meine Ausbildung habe ich in einem Großen Textillager absolviert.

Auf ein gutes Schreiben!

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 20 März 2014



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo Patrick, schön das Du dabei bist. Sorry für die späte Begrüßung. Wir waren sehr intensiv mit der Umgestaltung der Foren beschäftigt. ;-)

SvenDienst Geschrieben am 23 März 2014



Dabei seit
23 März 2014
3 Beiträge
Hallo an alle !


ich habe mich auch mal hier angemeldet.
Ich heiße Sven und bin 25 Jahre alt und komme aus Luwigshafen am Rhein.
Ich befinde mich seit 1.08.2012 in der Lehre als Fachkraft für Lagerlogistik. Mein Ausbildungsbetrieb macht alles mögliche in der Logistik ( Trans-Service-Team). Zudem begebe ich mich im Januar auf die Logistikmeisterschule. Dadurch das mein Unternehmen in verschiedene Bereiche tätig ist : Gefahrgut, Industrielogistik etc. habe ich in allen Bereichen Erfahrung und freue mich mit euch zu schreiben.

lg Sven

Carsten Geschrieben am 23 März 2014



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hi Sven,
wir freuen uns auf Dich und deine Beiträge! Schau doch auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei. www.facebook.de/cargoforum

LG Carsten

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich