Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 61 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.739.091 Seitenaufrufe in 2022



Servus aus dem schönen Oberbayern


LuckyLuke Geschrieben am 07 Juli 2014



Dabei seit
07 Juli 2014
4 Beiträge
Servus,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin da Jonas und lebe in der Nähe von München. Dort werde ich jetzt dann auch ein Praktikum als Logistik Manager machen, und hoffentlich auch dann übernommen. Ich dachte mir, dass ich mich hier gleich anmelde, damit ich immer gleich meine Fragen stellen kann. :)
Meine größte Leidenschaft ist mein Motorrad, es ist eine KTM 625 SMC, und ich treibe sehr viel Sport.
Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt, fragt einfach. ;)

Liebe Grüße
Jonas

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 06 August 2014



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Herzlich Willkommen !

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich