Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Hallo zusammen


Sandro110 Geschrieben am 06 Oktober 2014



Dabei seit
05 Oktober 2014
3 Beiträge
Ich bin Sandro und komme aus Mannheim. Ich bin in einem Logistikunternehmen tätig. Ich bin gerade ausgelernt und habe in ein neues Unternehmen gewechselt. Immer öfter merke ich, dass ich Wissenslücken habe und bin deshalb immer dankbar für neue Informationen von erfahreneren Kollegen.

Viele Grüße
Sandro

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 07 Oktober 2014



Dabei seit
18 Januar 2005
782 Beiträge
Hallo Sandro,

schön das Du dabei bist. Im übrigen kenne ich niemanden der keine Wissenslücken hat. ;-)

Sandro110 Geschrieben am 09 Oktober 2014



Dabei seit
05 Oktober 2014
3 Beiträge
Vielen Dank! Trotzdem fühle ich mich oft ziemlich unwissend im Vergleich zu meinen Kollegen und würde mich deshalb sehr gerne weiterbilden :)

NilsM Geschrieben am 09 Oktober 2014



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
zwecks Weiterbildung entweder Verkehrsfachwirt.. oder einfach zu den Kollegen setzen und "über die Schulter gucken"

Gruß
Nils

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich