|
|
|
Luftfracht Frachtflugzeug ex Europa nach Perth Australia
Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?
worldsoccer75 |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 11 Februar 2015 4 Beiträge
|
Hallo zusammen
hat jemand eine Idee wie ich ex Europa nach Perth PER Australien komme
per Luftfracht auf einem Vollfrachter ?
Soll direkt into PER gehen, via Airline HUB in Asien oder
Middle East ok, aber nicht mit RFS via SYD oder MEL.
Vielen Dank für Input oder Ideen welche Airlines das
evtl anbieten.
Gruss
WS
|
|
|
|
|
|
CARGOFORUM PARTNER
|
|
Stefan1531 |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 30 Juni 2006 495 Beiträge
|
mal bei StarBroker anfragen?
|
|
|
|
|
|
airliner |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 24 Januar 2005 590 Beiträge
|
Starkbroker gehört zu DHL. Nicht jeder fragt gerne seinen Mitbewerber.
Was genau müsst Ihr denn fliegen? Oftmals besteht die Möglichkeit einen Linienfrachter zu rerouten.
|
|
|
|
|
|
worldsoccer75 |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 11 Februar 2015 4 Beiträge
|
Hallo zusammen
Danke für die Antworten !
StarBroker ist keine Option, eben aus oben genanntem Grund.
1x140x100x190cm / Medizinisches Instrument = ca. 600 kg
Also zu wenig Vol / Gew um einen Linienfrachter rerouten
zu können.
Das Gerät muss zwingend stehend verladen werden,
ist sehr empfindlich und zudem auch noch mit "shock watches" ausgestattet.
RFS via MEL oder SYD bei den australischen Strassenverhältnissen und bis zu fünftausend Meilen mit 3-5 Tagen Laufzeit leider auch nicht gerade die beste Option.
Danke weiterhin für alle möglichen Ideen und Antworten !
Gruss
WS
|
|
|
|
|
|
airliner |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 24 Januar 2005 590 Beiträge
|
Jetzt mal ein cooler Tipp, den Du aber nicht weiter verraten darfst ;-)
Schau mal auf airliners.net
Normal eine Foto-Datenbank für Flugzeug-Fotos. Dort kannst du auch nach Airports und Aircrafts selektieren. Gib mal PER und Frachter ein und schau dir an, welche Frachter von welchen Fluggesellschaften dort Fotografiert wurden. Die würde ich dann mal anrufen. ;-)
www.airliners.net/sear...ersion=6.0
|
|
|
|
|
|
worldsoccer75 |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 11 Februar 2015 4 Beiträge
|
Hallo
Danke für den Tipp !
Haben eine Möglichkeit gefunden mit SQ.
SQ hat einen re-routed fullfreighter nächste Woche ex SIN to PER.
Die Option werden wir wahrnehmen.
Nochmal Danke für die Antworten und Tipps.
Gruss
WS
|
|
|
|
|
|
worldsoccer75 |
Geschrieben am 11 Februar 2015
|
Dabei seit 11 Februar 2015 4 Beiträge
|
Hallo zusammen
doch nochmal eine eine Frage.
Gibt es vielleicht einen online marketplace oder Ähnliches für Charterbeiladungen ?
Danke
WS
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
Deutschlands
führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte |
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich | |
|