Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.764.580 Seitenaufrufe in 2022



Ergebnisse der Prüfung vom 16.03.06


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gast Geschrieben am 19 Mai 2006





Bei uns hatte niemand Durchfall. (IHK Karlsruhe) :lol: :lol: :lol:

CARGOFORUM PARTNER

Gast Geschrieben am 19 Mai 2006





waren eure ergebnisse in karlsruhe denn auch alle gut?

Gast Geschrieben am 30 Mai 2006





Hi !

Mein Zeugnis ist angekommen. Voll doof finde ich, dass nicht die einzelnen Punkte (z.B.b 68, 63, 67.75) aufgeführt sind, sondern nur die Schulnoten (ausreichend / befriedigend). Bei uns haben alle mit ausreichend bestanden, obwohl da zum Teil relativ (!) große Punktunterschiede vorliegen.

Gast 13 Geschrieben am 30 Mai 2006





Hallo zusammen,

das Zertifikat nur mit den Schulnoten ist bei Grenwerten 51 Punkte zu 65 Punkte wirklich nicht befriedigend.
Bei der IHK Bielefeld gab es ein Zertifikat mit Punkten und Noten für die jeweiligen Prüfungen. Finde ich persönlich auch besser.
Bei uns gab es Noten von gut bis ausreichend, sowohl bei der letzten Prüfung als auch bei den Gesamtergebnissen.

Wie sieht es bei den anderen IHK`s aus??

Gruß Gast 13

BK81 Geschrieben am 01 Juni 2006



Dabei seit
17 Oktober 2005
29 Beiträge
Hallo zusammen,

in Duisburg gibts ne lumpige DIN A 4-Seite, vorne - ganz schick - in
MSV Duisburg-weiß-blau :D gehalten. Unten kann man den Satz, dass
man mit der Gesamtnote bestanden hat, leicht überlesen.

Und auf der Rückseite auch nur die Schulnoten, mit denen die Prüfung
bestanden wurde....

Naja, Hauptsache, der Wisch ist da !!!

Nochmals Glückwunsch an alle, die es gepackt haben.......

BK

frogge Geschrieben am 02 Juni 2006



Dabei seit
01 Dezember 2005
17 Beiträge
Hi BK81 !

Welche Note steht denn bei dir drauf ?
Was macht die KEP Branche? ;-)
Bin ja mal auf den Kursabschluss gespannt....

Gruß

"Der Kurs Älteste!"

BK81 Geschrieben am 03 Juni 2006



Dabei seit
17 Oktober 2005
29 Beiträge
Moin Opa,

bei mir steht BEFRIEDIGEND drauf...
Passt doch, oder ????

Im KEP-Bereich siehts auch aus wie überall sonst....
Viele Pakete, wenig Geld, DU weißt doch selbst, wie
es ist..... :wink:

Gast Geschrieben am 05 Juni 2006





Hi BK81 !

Bei mir "aureichend". Voll ätzend ! Die mündliche hat mich gekillt. Und dir die 3 gebracht (93 Pkt mündlich, oder ?) Trotzdem : Glückwunch ! Dir gönne ich es. Aber die Geamtnote hätten die trotzdem in Punkten audrücken sollen. Verzehrt so das Ergebnis. Ich glaube, ich hatte alle 3 schriftlichen besser als du. Egal - Hauptache durch. Da kräht ja eh keine Sau mehr nach..... Und wenn du mal in meinem Alter bit..... ;-)

Sach ma B'scheid, wenn du den Betriebswirt machst. Wollte evtl. diesen Herbst anfangen....weiss aber noch nicht, bei welchen Bildungsträger.

Gruß

"Opa"

BK81 Geschrieben am 05 Juni 2006



Dabei seit
17 Oktober 2005
29 Beiträge
Hast zwei der drei schiftlichen besser gehabt, in kfm. Steuerung habe
ich bei uns im Kurs den Rekord aufgestellt. 8)

Den Betriebswirt werde ich wohl erst nächstes Jahr im April anfangen,
und zwar wahrscheinlich über das BCW, Veranstaltungsort wäre dann
Essen. Bin z.Zt. noch in Verhandlung, ob der ganze Spaß evtl. "fremd-
finanziert" wird, aber das ist noch nicht ganz spruchreif. Außerdem
werde ich erstmal ein paar Monate regenerieren, das haben wir und
verdient..... Oder ?????????????

Habe erstmal diese Woche Urlaub, kann mal nen ruhigen schieben und
mal das machen, was in den letzten Monaten zu kurz gekommen ist.

Gast Geschrieben am 06 Juni 2006





Moin BK81 !

Was ist mit dem ADA Schein ? Bock drauf ? Und IHK Logistiker vor dem Betriebswirt eben mitnehmen ?

Gruß

Opa

Gast Geschrieben am 06 Juni 2006





Moin,

über den ADA-Schein können wir gerne reden, aber zwischendurch den
Logistiker ? Bitte vergiss nicht, dass ich erst seit knapp 6 Monaten im
neuen Laden arbeite und jetzt - nach abgeschlossenem VFW - erstmal
meine volle Energie in die Praxis legen will, hab da noch einiges zu lernen,
besonders bei dieser Größe......


Aber nächstes Jahr den Betriebswirt ? Das passt schon........

Was ist mit der WM ? Eigentlich müssten wir am Freitag ein Kurstreffen im
Innenhafen vor einer der vielen Großbildleinwänden ins Leben rufen, oder
wie siehst Du das ?

Denk dran, ich habe diese Woche Urlaub, antworte mir ggf. auf meine
private Adresse....

Diana Diephaus Geschrieben am 11 Juli 2006





Hi Leuts,

jippieh-seit dem 05.07.2006 haben wir Bremer nun auch endlich unser Verkehrsfachwirt-Zeugnis ! Bald folgt übrigens ein Artikel + Foto im Weser Kurier weiss ich von der DAV.
Bei mir steht auch befriedigend drauf-passt scho !

have a nice summer,

:P

Diana Diephaus

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich