Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.757.865 Seitenaufrufe in 2022



Seminardatenbank auf Cargoforum


christine Geschrieben am 24 April 2015



Dabei seit
11 Februar 2005
80 Beiträge
Guten Abend liebes Cargoforum-Team,

ich habe in den letzten Tagen, oben in der Navigationsleiste, immer mal wieder den Punkt "Seminare" gesehen. Mal war er da, mal war er weg? Ist da etwas in Planung? Fände ich eine tolle Sache, wenn wir hier alle relevanten Branchen-Seminare gebündelt finden würden. Seminardatenbanken gibt es ja einige, aber keine auf die Transport- und Logistikbranche spezialisierte.

Freue mich auf euer Feedback ;-)

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 25 April 2015



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Guten Morgen liebe Christine, ;-)

das hast Du gut beobachtet. Ja, wir arbeiten an einer Datenbank für branchenaffine Seminare und haben diese zur Layoutanpassung, in den letzten Tagen, immer mal wieder freigeschaltet.

Vorschläge für weitere Seminare und Kategorien nehmen wir jederzeit gerne entgegen.

Allen ein schönes Wochenende

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich