Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.437 registrierte User - 0 User online - 38 Gäste online - 58.465 Beiträge - 5.809.977 Seitenaufrufe in 2020



SUSI Paletten


Stella Geschrieben am 24 August 2015



Dabei seit
02 März 2007
154 Beiträge
Da hab ich doch noch eine Frage zum Thema Ladungsträger. Arbeitet jemand mit susi paletten? Habe ich vorher noch nie gehört und würde gerne mal wissen was das für welche sind. Was genau sind susi paletten?

CARGOFORUM PARTNER

Cargoblog Geschrieben am 24 August 2015



Dabei seit
01 März 2011
180 Beiträge
Hallo Stella,

eine SUSI Palette gibt es meines Wissens gar nicht. Es gibt, oder besser gab es mal, einen Onlinedienst mit gleichem Namen über den man Paletten, aber auch viele andere Dinge, kostenlos inserieren kann. Neben Europaletten, Einwegpaletten und Düsseldorfer Paletten besteht auch die Möglichkeit weitere Ladungsträger und Ladehilfsmittel wie Gitterboxen zu inserieren. Wie seriös die Seite noch betrieben wird vermag ich nicht zu sagen. Schaut ein wenig in die Jahre gekommen aus. Zumindest hat sich so der Begriff der SUSI Palette manifestiert.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich