Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 52 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.744.121 Seitenaufrufe in 2022



David stellt sich vor


DavidSchneider Geschrieben am 08 Juli 2015



Dabei seit
28 Juni 2015
15 Beiträge
Hallo,

ich heiße David habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Fange bald eine Ausbildung zum Speditionskaufmann an und würde danach gerne noch eine Weiterbildung oder eventuell sogar ein Studium dran hängen.

Erhoffe mir hier einen regen Austausch.

Liebe Grüße
David

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 07 Dezember 2015



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
DavidSchneider wrote:
Fange bald eine Ausbildung zum Speditionskaufmann an und würde danach gerne noch eine Weiterbildung oder eventuell sogar ein Studium dran hängen.

Hallo David,

eine gute Entscheidung !

Gruss
MagNet-99

ItsRalf Geschrieben am 18 Januar 2016



Dabei seit
18 Januar 2016
10 Beiträge
Hallo David,

auf jeden Fall eine gute Entscheidung :)

Viel Erfolg auf deinem Weg :)

Carsten Geschrieben am 19 Januar 2016



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hallo David,

Glückwunsch auch von uns. Du hast eine prima Entscheidung bei der Auswahl deiner Ausbildung getroffen. Es gibt wohl wenige Berufszweige, die so viele Möglichkeiten bieten, die Karriereleiter weiter aufzusteigen. Wenn Du dich zum Thema Karriere und Logistik in der Zukunft weiter informieren möchtest empfehle ich dir, einen Blick auf unsere Karriereseite und Jobbörse für die Logistik zu werfen. Die Seite ist zwar nach wie vor im Aufbau, bietet aber schon viele Informationen. Viel Erfolg

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich